Samstag, 14. März 2015

Freitagsfüller #311


Huhuuu Mädels! N´Aaabend.....



Na, habt ihr Freitag den 13. gut überstanden?! Mir ist eigentlich nichts schlimmes passiert. Vielleicht etwas Pech hatte ich.
Heute Vormittag war ich im Nokia - Shop um mir ein neues Handy aussuchen. Mein Vertrag läuft zwar erst im Juni aus aber seit ein paar Tagen zickt mein Galaxy S4 rum und daher nutze ich jetzt die Möglichkeit der Zuzahlung. Nachdem ich eine Stunde gewartet hatte (der Laden ist für seinen super Service bekannt) und dann alles klar war, hatten sie leider nicht das Handy auf Vorrat, welches ich gerne haben wollte. 
Entschieden habe ich mich für das Samsung Galaxy Note 4. Es gibt viele positive Bewertungen im Netzt und ich hoffe einfach mal, dass wir glücklich zusammen werden. 


Hat jemand von euch vielleicht ein Note 4 und kann mir schon einmal berichten? Welche Handys benutzt ihr denn so?




von Barbara auf scrap-impulse




1. Ein kleines bisschen mehr Motivation wäre super

2. Das neue Handy kostet nur 1,- EURO und ist somit eine preiswerte Lösung. 

3. Manchmal habe ich eine richtige Weltuntergangs-Stimmung. 

4. Ich hoffe das wird wieder besser, wenn es richtig Frühling wird. 

5. Ich habe Lust auf Schokolade. (Leider viel zu oft).

6.  Die neuen Produkte aus dem p2 Sortiment sind schwer zu finden. Heute habe ich sie weder bei Budnikowsky noch bei dm entdeckt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas stöbern auf Bloglovin und Facebook, morgen habe ich mein neues Handy abholen  geplant und Sonntag möchte ich mich mit ein paar sehr lieben Leuten zum Bruch treffen! 


Ich wünsche euch ein super schönes, entstpanntes Wochenende.



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht.
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...