Sonntag, 22. März 2015

[Ankündigung Blogparade] Blogger machen Mut - Mein Leben mit/als.....




Huhuuuuu Mädels! N´Aaabend......



Heute möchte ich eine Blogparade ankündigen, an der auch ich teilnehmen werde. Die Initiatorin des Ganzen ist Franzi.... Ihr Blog trägt den schönen Namen "Vergiss dich nicht". Der Titel der Blogparade verrät ja schon etwas, warum es gehen wird......





Die Blogparade startet am 23.03.15 und wird bis zum 22.05.15 gehen. In der Zeit werden Bloggerinnen und Blogger von ihrem Leben mit verschiedenen Problemen / Beeinträchtigungen berichten. Es wird um ganz verschiedene Themen gehen wie z.B. gesundheitliche Probleme, Mobbing oder das Leben als alleinerziehende junge Mutter. Wir wollen zeigen, dass man mit solchen Dingen nicht alleine da steht und wie der Titel schon sagt, damit Mut machen. 


Den Anfang am 23.03.15 macht Franzi auf "Vergiss dich nicht", hier bei mir wird es am 10.05.15 den Beitrag geben. 

Wir hoffen alle, dass euch die Themen interessieren und ihr zahlreich bei den teilnehmenden Blogs vorbei klickt. 
Am Ende des Beitrages findet ihr eine Imagemap mit allen Teilnehmern/innen (entworfen von Aileen Hannah Catharina)


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg



Image Map

Kommentare:

  1. oh das klingt ja interessant! Danke fürs teilen, ich bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Blogparade, schade das ich sowas immer zu spät mitbekomme... Da werde ich mich auf jeden Fall mal durchlesen. :-)

    Ich glaube übrigens nicht, das ich zum Event von N. Ochsenknecht fahre. Ich habe zwar Interesse gezeigt, aber im Gegensatz zu wohl anderen Bloggern keine Einladung erhalten. Passt jetzt auch zeitlich nicht mehr.

    Hab einen schönen Sonntag :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es auch reiner Zufall, dass ich den Post von Franzi gelesen haben. Meistens komme ich für Blogparaden auch zu spät. ;-)

      Löschen
  3. oh da bin ich sehr gespannt, was da so für Themen angeschnitten werden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon total gespannt auf die Beiträge der anderen Blogger.

      Löschen
  4. Das klingt ja richtig interessant.Ich freue mich schon auf die Beiträge. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt wirklich spannend! Werde versuchen vieles was da kommt zu lesen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche auch, bei möglichst ganz vielen vorbei zugicken.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...