Freitag, 6. Februar 2015

[NotD] Find me an Oasis im Schneegestöber



Huhuuuuu Mädels! N´Aaaabend.....



endlich mal wieder ein Post der keine Preview/Vorschau auf eine Limited Edition ist. Ich bin etwas stolz auf mich. Nein.....Scherz!!!! ;-)

Zeigen möchte ich euch heute meine Nägel, wie ich sie an meinem Geburtstagsbrunch getragen habe. Kombiniert habe ich den wunderbaren essie Lack "Find me an oasis" (2 Schichten) und den Topcoat aus der essence Limited Edition "Mountain Calling", der den Namen "Snow Alert" trägt (1 Schicht). Ich hoffe, es gefällt euch. 



 photo DSCN1798_zps6f2cc874.jpg




 photo DSCN1801_zps0d74615f.jpg




 photo DSCN1802_zps897fbd77.jpg




 photo DSCN1804_zps201b45a8.jpg


Mir hat die Kombi aus dem zarten grau/lila und den weißen Flocken sehr gut gefallen. Schön winterlich kalt. 


Gefällt euch der Look? Mögt ihr diese Schneetopper überhaupt? Habt ihr euch "Find me an Oasis" auch sichern können?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ich finde den Topper wirklich schön. :o
    Er passt perfekt zum Winter. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kombi! :) Ich mag Schneetopper und habe einen von essence aus einer anderen LE zuhause. Bei dem muss man nur leider sehr nach den Schneeflöckchen fischen, was bei deinem hier ja anders zu sein scheint. Ein solches Ergebnis mit nur einer Schicht Topcoat ist echt super. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Topper ist super. Viele Schneeflöckchen drinnen und man bekommt sie auch gut auf Pinsel bzw. auf den Nagel.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...