Donnerstag, 5. Februar 2015

MittWochenrückblick 1/2015



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Der letzten Wochenrückblick ist schon ewig her, habe ich gerade gesehen. Irgendwann im November letzten Jahres. O.o  Na ja, seit dem war ziemlich viel los und auch die letze Woche hatte es in sich. 
Nach dem Unfall letzten Montag war unheimlich viel zu erledigen. Versicherung anrufen, klären ob noch eine Reparatur möglich ist, was nun ganz und gar nicht so aussieht. Weil ich aber auf ein Auto angewiesen bin, habe ich das Internet nach Angeboten durch gewühlt und bin in Bremen bei einem Gebrauchtwagen-Händler fündig geworden. Dann hieß es hin und her rechnen, wie es geldlich zu machen ist und es ging nach Bremen um den kleinen Twingo zu begutachten.
Letztlich habe ich zugeschlagen. Der Kleine ist 10 Jahre alt und dafür gut in Schuss. Die Arie mit der Zulassung und den Kurzzeit-Kennzeichen erspare ich euch mal. 
Nun hoffe ich sehr, dass mein "neuer" Twingo am Freitag bei mir vor der Tür steht, der Banktermin klappt, die Versicherung nicht allzu teuer wird und am nächsten Mittwoch die Abmeldung des alten und endgültige Zulassung des neuen Wagens glatt läuft. Mir raucht inzwischen der Kopf........




In der letzten Woche habe ich......



[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Gehört] Ganz oft so nen Schnulzen-Sender im Auto meiner Eltern. Mit so tollen Sängern wie Andy Borg, Andrea Berg und Stefanie Hertel.  Ganz schlimm und schon fast Folter. 

[Gesehen] Goodbye Deutschland - Die Auswanderer! Gestern waren ja mal wieder die Vögel von Malle dran. Ich kann mich da immer köstlich amüsieren. 

[Getan] Oftmals kurz vor dem heulen gewesen. 

[Gegessen] Selbstgemachter Kaiserschmarrn

[Getrunken] Cola Zero und Tee  

[Gedacht] Hören die Katastrophen denn nie auf?! 

[Geärgert] Neben dem ganzen Ärger den ich eh hatte, über meine Freundin! Als ich da durchnässt an der Bushaltestelle stand, mein Auto schrott vor mir hatte ich ihr per Whats App geschrieben. Man sieht da ja nun mal, ob die Nachricht gesehen wurde oder nicht. Und was soll ich sagen.... Gesehen und nicht geantwortet. Erst am nächsten Morgen. Einfach ohne Worte. 

[Gefreut]  Ich überlege....... 

[Geshoppt] Ich muss mich jetzt wirklich ganz dolle einschränken, wenn es um Schminki Krims-Krams geht. Insofern..... geshoppt: Einen Twingo. :)



Und das war auf Instagram so los.....




 photo 10932094_314833882061289_1236744880_n1_zpse59cd787.jpg


Die liebe Talasia hatte mich bei Insta gefragt, was mich gerade glücklich macht. Dieses süße Schaf ist es. Ich habe es zum Geburtstag bekommen und es ist der neueste Zugang in meiner Plüsch-Schaf-Sammlung. Es heißt Dolly.


 photo 10932281_784639331605833_1169122830_n_zpsae55f14b.jpg


Diesen Kuchen gab es an meinem Geburtstag. Ihr müßt die Backmischung unbedingt mal ausprobieren. Die Äpfel schmecken total nach Bratapfel. Oben drauf kommt dann noch eine Schicht Sahne und Zucker & Zimt. Ich hätte alles alleine aufessen können. Total lecker. 


 photo 10950307_929737673703667_1564054147_n_zps14158a1b.jpg


Die Autoschlüssel habe ich schon mal, jetzt muss nur noch das dazugehörige Auto bei mir landen. 


 photo 10899007_1410151565951669_1128058421_n_zps6b3361bb.jpg

Ganz in der Nähe des Autohändlers in Bremen liegt der Weserpark. Ein großes Einkaufszentrum. Wir haben uns da etwas umgesehen und lecker asiatisch gegessen. Hähnchen mit Nudeln und Mangosauce. 


 photo 10945342_806727286059682_217884531_n_zps21bc55cf.jpg


Und eben gerade hochgeladen bei Instagram.... dieses tolle Armband habe ich bei Sabrina auf ihrem Blog Modestück gewonnen. Ich habe mich echt total gefreut. Das Design konnte ich mir unter 9 Vorschlägen aussuchen. Ich wollte etwas neutrales haben und dazu noch die hübsche Feder. Ganz ganz toll. Vielen Dank liebe Sabrina. 



Was war denn bei euch so los in der letzten Zeit? Hattet ihr mehr Grund zur Freunde oder eher mehr Frust? 



Ich wünsche euch noch eine gute Restwoche und alles liebe



 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Gratulationen zu Deinem neuen Auto! Fahre bloß aus Freude nicht zu schnell.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dran denken! Danke du Liebe :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...