Donnerstag, 12. Februar 2015

[Mein erster MAC Lippenstift] MAC - Fluid



Huhuuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Es hat lange gedauert. 3,5 Jahre bloggen und viel längeres intensives Beautyinteresse und jetzt ist es passiert. Ich habe mir meinen ersten Lippenstift von MAC gekauft. Ansich kaum zu glauben..... ;-) Geschafft mich zu überzeugen hat es die Farbe "Fluid". Ein für meinen Geschmack total schönes rot-braun. 



 photo DSCN1673-horz_zps8d11f2d8.jpg


Auf den Bildern kommt der Braunanteil etwas mehr heraus. In natura geht die Nuance doch mehr ins Rote. Bezahlt habe ich bei Douglas 20,- EURO, was mich an der Kasse doch noch einmal tief durchatmen ließ. Aber nun ja, es war Liebe auf dem ersten Swatch!


 photo DSCN1696-horz_zps032ecf23.jpg


"Fluid" hat ein  Frostfinish, daher glänzt er recht deutlich auf den Lippen. Das stört mich hier aber ausnahmsweise mal nicht. Ich finde auch das Gefühl auf den Lippen sehr angenehm. Nichts trocknet aus oder spannt. 


Hier noch mal Bilder von "Fluid" auf den Lippen.


 photo DSCN1687-horz_zps968c291c.jpg



Bis jetzt habe ich den Kauf noch nicht bereut, denn ich habe hier endlich mal eine etwas kräftigere, rote Farbe gefunden, die ich auch tragen mag. Mit der ich mich also wohl fühle. 


Kennt ihr Fluid oder besitzt ihr die Nuance vielleicht? Was haltet ihr von dem Frost-Finish?


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ich muss ja gestehen, dass ich bisher noch nicht einen einzigen MAC Lippenstift besitze. Aber Farbe und Finish von diesem MAC Lippie gefallen mir sehr :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh und ich dachte ich wäre fast die Einzigste!!!!

      Löschen
  2. Oh, liebe Shalely!! Hast du es endlich getan ;)?
    Dein erster MAC Lippenstift!! <3
    Du wirst ihn lieben, glaube mir!
    Alles Liebe,
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist jetzt schon ständig in meiner Jackentasche bei mir. :)

      Löschen
  3. Fluid ist mir isher noch nicht s aufgefallen, habe aber einen Ähnlichen namens Sophisto :) das Frostfinish ist für mich eines der schönsten, neben Amplified, weil es schön schimmert und trotzdem gut pigmentiert ist

    LG, Irena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch den Schimmer wirken die Farben auch alles etwas kühler. Das kommt mir sehr entgegen..... ;-)

      Löschen
  4. Die Farbe ist sehr schön und sowohl edel als auch alltagstauglich. Ich hab noch keinen Lippie von MAC, aber irgendwann wird bei mir auch die Premiere einziehen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gerne noch eine schöne Nude-Nuance von MAC, weil die Qualität halt doch besser ist. Da bin ich aber noch nicht fündig geworden.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...