Montag, 9. Februar 2015

[Gewinnspiel-Auslosung] Und die Gewinnerin ist......


Huhuuuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Gestern war es soweit, das Gewinnspiel rund um den  Duft "Mademoiselle" ist zu Ende gegangen. Ich bedanke mich bei den ganzen fleißigen Teilnehmerinnen. Mit so vielen hätte ich gar nicht gerechnet. Der Duft ist ja doch eher unbekannt. Also wie gesagt, ihr seid super!!!!


Lange Rede kurzer Sinn, ihr wollt sicherlich wissen, wer nun die glückliche Gewinnerin ist. Rafflecopter hat entschieden und zwar für:



Kim Salome Böhner


Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!!! Eine E-Mail an dich ist schon raus gegangen. Bitte melde dich bei mir, zwecks deiner Adresse. 


Wer nun kein Glück hatte, bitte nicht traurig sein. Ganz bald wird sicherlich das nächste Gewinnspiel starten. 


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...