Samstag, 28. Februar 2015

Freitagsfüller #309



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Zur späten Stunde komme ich jetzt doch noch dazu, etwas am Netbook zu tippen. Diese Woche war eigentlich ganz positiv. Mein kaputter Twingo ist von einem Händler abgeholt worden und nun ist dieses Thema endlich durch und ich kann das alles abhaken. 
Dann hatte heute, also am Freitag, mein Papa Geburtstag. Wir waren zusammen Kaffee trinken im Bergerdorfer Schloß. So eine leckere Schoko-Sahne-Torte.... woah, ich hätte glatt zwei davon essen können. 
Morgen wird es dann wohl etwas unschön. Meine Tante kommt zu Besuch und wir werden zusammen essen gehen. Mein Vater ist sehr schwierig und meine Tante (seine Schwester) genau so. Beide zusammen sind....na ja....um es nett zu sagen eine Herausforderung. Vielleicht zicken und motzen sie ja nicht meine Mama und mich sondern sich gegenseitig an. So oder so ist es einfach ätzend und anstrengend. Am besten ich mache gleich nach dem Aufstehen Yoga, Qi Gong und Progressive Muskelentspannung. Dann könnte es gehen.... ;-)


von Barbara auf scrap-impulse


1. Stress ist für mich ein Horror. Ich kann damit sehr schlecht umgehen, was auch mit meinen gesundheitlichen Problemen zu tun hat. Mir wird dann heiß und ich habe das Gefühl, es geht alles drunter und drüber

2. Was in der Welt momentan so vorsich geht, ist mir absolut unverständlich.

3. Jetzt könnte ich gerade schreien. Trotz Beißschiene und Krankengymnastik schmerzen meine Kiefergelenke wieder.

4. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich verzapfe hier heute nur blah blah. 

5. Zuerst war war ich noch ganz begeistert von den ganzen Nude-LEs, wegen der vielen schönen Lippenstift-Farben. Inzwischen fühle ich mich aber fast erschlagen von den farblosen Farben. Hallo?! Der Trend kann auch ganz schön langweilig werden

 6. Uli Hoeneß als verurteilter Steuersünder in der Jugenabteilung vom FC Bayern. Für mich ein Witz und für die Jugendlichen  ein schlechtes Beispiel. 

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einsetzen der Wirkung einer Schmerztablette, morgen habe ich essen gehen und ruhig bleiben geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und ausspannen!


Habt ihr etwas schönes vor am Wochenende? Plant ihr etwas besonderes?


Ich wünsche euch ein viel Spaß und erholt euch gut. 
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Muss auch unbedingt wieder mit dem Freitagsfüller anfangen... habe meinen Blog viel zu lange vernachlässigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Freitagsfüller gehört bei mir irgendwie schon zum Inventar :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...