Freitag, 13. Februar 2015

Freitagsfüller #307


Huhuuu Mädels! Moin Moin......



Endlich Freitag, oder?! Diese Woche hatte ich noch mal so einiges in Sachen "neues" Auto zu klären. Termin bei der Versicherung, altes Auto ab,- und neues anmelden. Aber jetzt ist es soweit geschafft, ich bin wieder motorisiert und muss nicht das Auto meiner Elter nehmen, wenn ich mal dringend wohin muss. Eines bleibt aber noch, mein lieber alter Twingo muss irgendwie....entsorgt werden. Der Gutachter der Versicherung hat einen Händler aufgetan, der noch ein paar Euro (wirklich nur ein paar) für den Wagen geben würde. An den werde ich wohl wenden. 


Jetzt aber mal was ganz anderes. Feiert ihr eigentlich Karneval/Fasching? Und wenn ja, so richtig Straßenkarneval und Prunksitzung? Hier in Hamburg merkt man kaum etwas davon.....




von Barbara auf scrap-impulse




1. Ganz angesagt ist zurzeit wohl nude! Bei Lippenstiften freut es mich. Für Lidschatten und Nagellacke finde ich es etwas schade. Ich mag da lieber Farbe.

2. Schlaf wird von mir im Moment vernachlässigt. 

3. Hier könnte mal wieder mehr kommen als Previews. Ich weiß, ich gelobe Besserung.

4. Zeit und Motivation für Fotos knipsen, bearbeiten und bloggen ist schwer zu finden. 

5. Ganz in der Nähe eröffnet demnächst ein "Vapiano". Ich stehe solchen gehypten In-Läden ja immer etwas skeptisch gegenüber. Aber trotzdem werde ich da ml hin maschieren.

6. Ich habe weder die Bücher gelesen noch werde ich mir den Film ansehen, aber 50 Shades of Grey lässt Frauenherzen höherschlagen. Ich kann es nicht mehr hören. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausführliche Fahrt mit meinem neuen Twingo, morgen habe ich einkaufen und etwas schönes kochen  geplant und Sonntag möchte ich  ausschlafen und ich muss ganz ganz dringend meine Papiere und Rechnungen erledigen!



Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Viel Spaß und entspannt euch gut.......
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Haha... das mit 50 Shades Of Grey kann ich so gut nachvollziehen. Das nervt so. Eigentlich das gleiche wie damals mit Twilight, nur dass jetzt auch noch peinlich berührtes "Hihihi" dazu kommt. Wenn das schon ein Buch war, bei dem keiner dazu stehen wollte, dass er es gelesen hat, dann wird das sicher auch ein Film, bei dem keiner dazu steht, dass er ihn gesehen hat. Und trotzdem scheffeln die Macher damit Millionen und Milliarden.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wie bei McDonalds. Da will auch keiner gewesen sein und die Läden gibts seit Ewigkeiten. Ich liebe übrigens den Hamburger Royal TS. :D :D :D

      Löschen
  2. Ich Feier schon ganz gerne Karneval aber dieses Jahr wird das leider nix. Ich bin immer noch ordentlich grippal "Schniiief"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie ärgerlich! Das tut mir echt total leid. Immer muss sowas passieren, wenn man mal was besonderes vor hat :(

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...