Montag, 12. Januar 2015

[Preview] Alverde Zell Aktiv Pflege-Serie



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend......



Jetzt im Januar kommt eine neue Pflege-Serie der Naturkosmetikmarke alverde in die dm-Märkte und ich möchte euch heute die Produkte etwas genauer vorstellen.


Innovatives aus der Natur! Die dm-Marke alverde NATURKOSMETIK sorgt jetzt mit pflanzlichen Stammzellen für ein jugendlicheres Hautbild. Die neue Zell Aktiv Gesichtspflege-Serie regt mit ihrer PowerExtension-Wirkformel den Zellstoffwechsel an und fördert die Vitalität der Hautzellen. Die zu 100% pflanzlichen Stammzellen, aus denen sich der PowerExtension-Komplex zusammensetzt, werden aus dem Bluebird Hibiskus und einem Rutinmolekül des japanischen Knöterichs gewonnen. Die natürlichen Kraftpakete schützen die hauteigenen Stammzellen effektiv – so wird das Hautgewebe gestärkt und die Widerstands- und Regenerationskraft der Haut unterstützt.



 photo dmal2601b-alverde-naturkosmetik-zell-aktiv-tagespflege1_zps9de29632.jpg
alverde NATURKOSMETIK Zell Aktiv Tagespflege
Die Rezeptur mit der PowerExtension-Wirkformel regt den Zellstoffwechsel an und fördert die Vitalität der Hautzellen*. Die DNA wird geschützt* und pflanzliche Peptide helfen, die Haut zu stärken und vor schädlichen Umwelteinflüssen wie UV-bedingter Hautalterung, oxidativem Stress und freien Radikalen zu schützen*. Wertvolle Anti-Aging-Wirkstoffe vermindern das Auftreten und die Intensität von Falten** – für ein jugendlicheres Hautbild. Das in der Formel enthaltene Day Moist® erhöht die Konzentration der natürlichen Feuchthaltefaktoren der Haut und wirkt wie ein Feuchtigkeitsspender mit Sofort-Effekt**. Bio-Flavonoide sorgen für ein frisches, vitales Aussehen. Vegan.

alverde NATURKOSMETIK Zell Aktiv Tagespflege, 50 ml kosten 6,95 Euro***

* Wirksamkeit bestätigt. Wirkstofftest in vitro
** Wirksamkeit bestätigt. Wirkstofftest in vivo



 photo dmal2602b-alverde-naturkosmetik-zell-aktiv-nachtpflege1_zps3dfbb7e6.jpg
alverde NATURKOSMETIK Zell Aktiv Nachtpflege
Dank der Rezeptur mit PowerExtension-Wirkformel wird der Zellstoffwechsel über Nacht angeregt, die Vitalität der Hautzellen* wird gefördert. Wertvolle Anti-Aging-Wirkstoffe vermindern das Auftreten und die Intensität von Falten** – für ein jugendlicheres Hautbild. Gleichzeitig wird die Kollagensynthese angeregt*. Die effektive Nachtformel unterstützt die Hautregeneration und stimuliert die Vitalfunktion der Haut*. Sie erhält neue Spannkraft und ein verbessertes Erscheinungsbild*. Durch die tiefenwirksame Versorgung der Haut über Nacht erscheint sie am Morgen glatter, praller und fester. Vegan.

alverde NATURKOSMETIK Zell Aktiv Nachtpflege, 50 ml kosten 6,95 Euro***

* Wirksamkeit bestätigt. Wirkstofftest in vitro
** Wirksamkeit bestätigt. Wirkstofftest in vivo



 photo dmal2603b-alverde-naturkosmetik-zell-aktiv-serum1_zpsf3142ebb.jpg
alverde NATURKOSMETIK Zell Aktiv Serum
Die Rezeptur mit der PowerExtension-Wirkformel regt den Zellstoffwechsel an und fördert die Vitalität der Hautzellen*. Wertvolle Anti-Aging-Wirkstoffe vermindern das Auftreten und die Intensität von Falten** – für ein jugendlicheres Hautbild. Die Formel mit einem Bio- Hyaluronsäure-Komplex und Mariendistelöl lässt Falten zudem glatter wirken**, unterstützt eine gute Feuchtigkeitsbalance der Haut und wirkt so aufpolsternd. Die biomechanischen Eigenschaften der Haut werden unterstützt*. Das leichte Serum ist das ideale Pflegeprodukt für ein verfeinertes Hautbild. Vegan.

alverde NATURKOSMETIK Zell Aktiv Serum, 30 ml kosten 6,95 Euro***

* Wirksamkeit bestätigt. Wirkstofftest in vitro
** Wirksamkeit bestätigt. Wirkstofftest in vivo


 photo dmal2604b-alverde-naturkosmetik-zell-aktiv-augenpflege_zps9a726e89.jpg
alverde NATURKOSMETIK Zell Aktiv Augenpflege
Die Rezeptur mit der PowerExtension-Wirkformel regt den Zellstoffwechsel an und fördert die Vitalität der Hautzellen*. Wertvolle Anti-Aging-Wirkstoffe vermindern das Auftreten und die Intensität von Falten** – für ein jugendlicheres Hautbild. Die Formel mit Extrakten aus Frauenginseng und Cistrose unterstützt die Lipidsynthese der Haut* und hilft Augenfältchen zu reduzieren**. Die Hauthydratation wird verbessert und die Haut um die Augenpartie wirkt gestärkt**. Die leichte, sehr gut verträgliche Pflege lässt den Blick wacher wirken – die Augenpartie sieht frischer und strahlender aus. Vegan.

alverde NATURKOSMETIK Zell Aktiv Augenpflege, 15 ml kosten 5,95 Euro***

* Wirksamkeit bestätigt. Wirkstofftest in vitro
** Wirksamkeit bestätigt. Wirkstofftest in vivo



Meine erste schnelle Meinung:
Es ist sehr schade, dass hier von Alverde nicht erwähnt wird, für welche Hauttypen Zell Aktiv geeignet ist. Klar, Feuchtigkeit ist immer gut, aber ist es für meine ölige Haut evtl. zu viel des Guten?! Ansonsten hört sich das Produktversprechen sehr gut an, denke ich. Und vor allem das Serum würde mich interessieren. 


Und nun bin ich natürlich auf eure Meinung gespannt? Werdet ihr einen Blick auf die Pflege-Serie werfen, oder sagt ihr gleich "nichts für mich"? Benutzt ihr gerne Pflegeprodukte von Naturkosmetik-Firmen?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Mich würde auch am meisten das Serum interessieren, aber die ganze Serie klingt vom Prinzip her schon mal sehr gut.
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit meiner La Roche Posay Pflege. Aber wie gesagt, das Serum..... mmmmhhhh

      Löschen
  2. Tolle Produkte, die muss ich mir mal näher ansehen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich hört sich das recht vielversprechend an. Serum und Augencreme werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen. Vielleicht könnte es meine neue Serie werden, aber auch erst mal sehen wie die Produkte riechen. Manche Gerüche mag ich nämlich nicht unbedingt im Gesicht haben...
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir völlig recht. Ich bin da auch extrem empfindlich was Düfte angeht.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...