Sonntag, 4. Januar 2015

[NotD] Meine Nägel zur Silvester-Pary



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Wenn ich euch meine Weihnachtsnägel zeige, gibt es natürlich auch die Silvesternägel zu bewundern. Ist ja schon fast logisch, ne?! 
Wie schon im Freitagsfüller erwähnt, habe ich im Alsterpavillion in das neue Jahr gefeiert. Es wurde dort ausdrücklich um Abendgarderobe gebeten. Es konnte also insgesamt schick sein. Ich habe einen silbernen, knielangen Rock getragen, dazu ein weiß-blau-graues Oberteil und darüber eine schwarze Chiffon-Bluse. Das Outfit war genau richtig gewählt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. 
Ähm ja, zurück zu den Nägeln. Natürlich musste es glitzern.... Entschieden habe ich mich für diese beiden Lacke:


 photo DSCN1779_zps6eebf5d3.jpg


Als Unterlack und somit als erstes kam eine Schicht Microcell 2000 auf die Nägel. Danach 2 Schichten vom schwarzen p2 Lack "eternal" und eine Schicht "Sparked" von Wet ´n´ Wild.


 photo DSCN1792_zps173671cf.jpg


Ich liebe "Sparked" einfach. Der Grundlack ist durchsichtig und er enthält pinke und silberne kleine Glitzerpartikel. Sehr hübsch auf den Nägeln, aber ein Albtraum zum Ablackieren. :)


 photo DSCN1788_zps68d397fe.jpg


 photo DSCN1787_zpsa690c147.jpg



Gefällt euch die Kombi aus den beiden Lacken? Was habt ihr an Silvester auf den Nägeln getragen? Steht ihr auch so auf Glitzer und Glitter zu solchen Anlässen?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Das Nail-Art sieht super schön aus! Hast du super gemacht!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi, gefällt mir gut :) Ich liebe Glitzer, kann davon nicht genug bekommen, da ist mir der Anlass egal :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ich mag die Kombi total! :3

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass es euch gefällt. Ich freu´ mich.... :) :-*

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein hübsche Kombination!!!!
    Ich mag glitzer sowieso totaaaal gerne auf den Nägeln und an
    Silvester kann man ja quasi gar nicht genug davon haben. ;)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sehr hübsch liebe shalely und war perfekt passend für den Anlass. Ich hatte tatsächlich nichts auf den Nägeln an Silvester, ich hatte einfach keine Muse dazu. Aber jetzt gehts wieder los.
    Herzliche Grüße! Und gutes Neues noch nachträglich.

    AntwortenLöschen
  8. Das Nageldesign sieht echt klasse aus & passt perfekt zu Silvester:)

    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja ein tolles Design und das passt ja perfekt!!!:)<3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...