Samstag, 17. Januar 2015

Freitagsfüller #303


Huhuuuu Mädels! N´Aaabend......



So, jetzt mal Butter bei die Fische!!!! Wer hat heute den Einzug ins Dschungelcamp geguckt?! Ich gestehe, ich war dabei. Irgendwie ist das schon wieder so trashig, dass ich darüber lachen kann. Und inzwischen dürfte ja wohl auch jeder, der dort einzieht wissen, was auf ihn zu kommt. 

Wie seht ihr das? Zu schräg für euch? Findet ihr die Prüfungen zu eklig / zu hart? Erzählt doch mal.... ich bin gespannt!




von Barbara auf scrap-impulse.typepad

1. Zurzeit bin ich süchtig nach Facebook. Total schlimm, keine Ahnung warum das im Moment so ist. 

2. Überhaupt nutze ich das Internet intensiv.

3. Mit nur einem Klick ist man drin. (Das war ja einfach :D) 

4 SEO und das ganze drum herum ist mir zu kompliziert.

5. Es muss doch nicht sein, dass die Gefühle von Millionen Menschen durch Karikaturen verletzt werden. (Und bevor jetzt ein Shitstorm losbricht... in keiner Weise rechtfertigt das irgendeine Art von Gewalt)

6. Fencheltee ist mein  Lieblingstee. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, morgen habe ich etwas leckeres kochen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und muss mich dann um meine Papiere kümmern!


Irgendwie sind meine Antworten heute auch nicht sonderlich unterhaltsam. Na ja, ich bin auch sehr sehr müde. Letze Nacht habe ich echt mies geschlafen. Hoffentlich wird es dieses mal besser. 


Ich wünsche euch eine gute und erholsame Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Huhu, also mit SEO müsste ich mich auch mal beschäftigen, allerdings scheint es mir auch sehr kompliziert zu sein. Ich bin ja auch ein Gewohnheitsmensch und von daher - faul :D

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir scheitert es auch an der Motivation. Ich habe aber auch für mich entschieden, dass der Blog ausschließlich mein Hobby bleibt und nichts weiter.

      Löschen
  2. Ich habe den Einzug auch geguckt und werde auch heute wieder 'reinschauen :-) Die Prüfungen interessieren mich dabei ehrlich gesagt gar nicht so. Den sich immer wiederholenden Ekelfaktor finde ich sogar eher langweilig. Aber mich interessiert immer total, was so zwischen den Kandidaten abgeht.

    Liebe Grüße und ich drücke die Daumen, dass du wieder besser schlafen kannst
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das finde ich auch super spannend. Nach ein paar Tagen fallen die Masken und dann geht´s los.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...