Samstag, 10. Januar 2015

Freitagsfüller #302


Huhuuu Mädels! N´Aaabend.....




Gleich als erstes mal vielen Dank, vielen Dank für eure lieben Kommentare unter dem letzten Post und für die vielen Geburtstags-Glückwünsche. Ihr seid so lieb..... ich habe mich riesig gefreut.


Und ich hoffe, dass der blöde Orkan euch heute nicht weg gepustet hat und alles heile geblieben ist. Hier im Norden war es ganz schön stürmisch und die Elbe hatte etwas höheres Wasser. Morgen soll es ja noch etwas mehr pusten. Hoffen wir das beste.....


von Barbara auf scrap-impulse-typepad


1. Nach dem Orkan soll es kälter werden und Graupelschauer geben. Man könnte sagen: Winterwetter. 

2. Übrigens kann ich auch noch 4 Wochen nach der Gallen-OP noch nicht alles ohne Probleme essen.  

3. Ich mache mir sehr viele, manchmal zuviele, Gedanken.

4. In meiner Handtasche sind n u r lebenswichtige Dinge.... ehrlich!!!! 

5. Obwohl es vielleicht möglich wäre, die unglaublich vielen Lippenstifte evtl.zu  reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue ist da ein kleiner Tisch mit allem Möglichen drauf. Lichtschalter, Fernsehzeitung, Telefon, Thermometer, Kalender, Stifte, WLAN-Router... . 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und hoffentlich mal eine Nacht, nach der ich nicht schweißgebadet aufwache :(, morgen habe ich Kaffee trinken mit meiner Freundin, ihrer Mama und Mäuschen geplant und Sonntag möchte ich gemütlich Brunchen gehen!




Habt ein schönes Wochenende...... Viele liebe Grüße und gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...