Dienstag, 27. Januar 2015

Duftes Gewinnspiel mit Mademoiselle von La Parfumeur



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend....



Im letzten Post habe ich euch die Duftserie Mademoiselle schon genauer vorgestellt (hier nachzulesen) und heute gibt es das passende Gewinnspiel dazu.




Zu gewinnen gibt es:

Das Eau de Parfüm Mademoiselle 100ml
Die Bodylotion Mademoiselle 200ml



Es gelten die üblichen allgemeinen Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen können Leser, die eine Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung euer Eltern.
  • Eine Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
  • Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. 

Ansonsten werdet ihr so zu Teilnehmern:

  • Seid oder werdet Leser meines Blogs, egal ob per GFC, Bloglovin, Facebook, Twitter oder Blogconnet und hinterlaßt mir einen Kommentar, über welche Plattform ihr mir folgt. (1 Los)
  • Teilt das Gewinnspiel auf Twitter oder Facebook. (1 Los) Hinterlasst mir den Link ebenfalls in eurem Kommentar. 
  • Folgt mir per instagram. Dort findet ihr mich als @shalelyhamburg/ (1Los) In euren Kommentar schreibt ihr mir euren Instagram-Namen. 

Um das Auslosen für mich leichter zu machen, tragt euch bitte ins Rafflecopter-Widget ein und arbeitet dort die Möglichkeiten ab, die ihr nutzen wollt.






a Rafflecopter giveaway


Das Gewinnspiel endet am 09.02.2015, dann wird ausgelost. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen. 



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht

 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Guten Morgen, oh, ich mag Axel Ruth und seine Produkte. Allerdings kenne ich die Produkte von Le Parfumeur noch nicht. Ich nehme daher sehr gern an Deinem Gewinnspiel teil. Ich folge Dir via GFC als Jana und über Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. ich folge über bloglovin und GFC als Padii

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    ein tolles Gewinnspiel, den Duft würde ich sehr gerne testen. :)

    ich folge bei GFC: Meli und bei Instagram: Melicious_S

    liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Eine Klasse Verlosung - die Produkte klingen mega gut, ich folge dir per Bloglovin & BlogConnect (Anna Nass), Facebook (Anna Nasser) und Twitter (@haltdeiguschn)

    Bei Instagram folge ich als xannaxnassx
    Und natürlich habe ich auch sehr gerne geteilt: https://twitter.com/haltdeiguschn/status/560196079116124160

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, danke, gerne nehme ich als Duftjunkie an deinem Gewinnspiel teil, folge dir auf Instagram Kosmetiksoire und auf Facebook :) LG Mehtab

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ich mache gerne mit.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und bei Instagram als "2vaurien"
    Ich habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/560463649631117312

    lG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    schöne Verlosung :)
    ich folge via bloglovin als wonderbobo.
    Liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  8. sry, vergessen:
    instagram: bttysqui

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Ich folge dir auf GFC (Rici)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen, bei Instagram als orangenmaedchen24 und habe bei Twitter geteilt: https://twitter.com/orangegirl24/status/561236239635189761

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. https://twitter.com/Marko1070/status/561270805104185344

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Ich folge über Bloglovin als Sunny.
    Gern auch geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/859030517489916
    Folge bei Instagram als butterfly441

    LG!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun.
    Hab hier geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/909345185783206

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  14. hallo, ich würde auch sehr gerne gewinnen. folge dir bei fb (kim b.) ,bei gfc und bei insta (flauschiexx3)
    https://twitter.com/Flauschiexx3/status/562387060339015680

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :-)

    Ich versuche mal mein Glück und nehme liebend gerne an diesem Gewinnspiel teil! :-)

    Auf Facebook und Google+ folge ich dir unter dem Namen "Judith Scheuren"

    Bei Instagram nenn ich mich "youdit_it" :-)

    Lieben Gruß :-)
    http://youditit.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :) Ich mache gerne mit.
    Folge via GFC (feeltheanchor).

    LG.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes <3 Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Das Parfum und die Bodylotion kenne ich noch gar nicht und das Design finde ich sehr verlockend.
    Ich folge deinem Blog gerne via Bloglovin unter Carolin.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Auf Instagram folge ich dir unter carosschminkeckchen.
    Tut mir leid,aber Rafflecopter hat es mir jetzt erst angezeigt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Dein Gewinnspiel habe ich hier geteilt:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/759727524123778?pnref=story

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge dir via GFC als Lisa lein :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...