Dienstag, 6. Januar 2015

[Blogger-Aktion] Es war wieder Picture my Day - Day #PmdD17



Huhuuu Mädels! Moin, Moin.....



Gestern war es wieder soweit, es fand wieder ein Picture-my-Day - Day statt. Dieses mal unter der Organisation von Karina. Hier geht es zu ihrem Blog Seelenstreusel! Unter dem Hashtag #pmdd17 wurden also den Tag über Bilder aus dem Alltag getwittert und bei Facebook & Instagramm veröffentlicht. 
Mich findet ihr bei Instagram übrigens als @shalelyhamburg, nur noch mal so als Wink mit dem Zaunpfahl, ne!!! ;-)
Eine Liste aller Teilnehmen findet ihr hier: Teilnehmerliste Picture my Day - Day #17


Also, los geht´s! Hier kommen die Bilder von meinem gestrigem Tag:




 photo Screenshot_2015-01-05-00-13-06_zpsfa239f1a.png



Pünktlich, na gut fast pünktlich, um 00.13h ging´s los. Ich liebe meinen Bildschirmschoner mit den Pinguinen aus Madagascar. :)


 photo IMG_20150105_010011_zpsc0ee24f2.jpg


Da ich ja eh eine Nachteule bin, checke ich meine Mails immer erst ziemlich spät. Gestern war der Newsletter von Brands4Friends im Postfach. Dort gibt es vom 10.01. bis 13.01. bis 50 % Rabatt auf O.P.I. Lacke. 


 photo IMG_20150105_135314_zps2e610932.jpg


Zum Frühstück gab es dann diese leckere Marmelade. Ok, ich muss gestehen, dass mich hier der Name "Tristan & Isolde" zum Kaufen gebracht hat. Klappt anscheinend nicht nur bei Kosmetik, sondern auch bei Lebensmitteln


 photo 20150105_144922_zpse631cf82.jpg


Das Make-up des Tages.... Mal wieder ganz einfach und schnell, wegen akutem Zeitmangel. Mineralfoundation, 2 Lidschatten, Kajal, Wimperntusche, Lipgloss...fertig. Mein Vorsatz für 2015: Wieder buntere AMUs schminken.


 photo PicsArt_1420471691493_zps0c16741a.jpg


Ich war dann etwas bummeln in der City. Bei TK Maxx habe ich tatsächlich auch mal schöne Sachen gefunden. Nagellacke von O.P.I und Ciate; Lidschatten von Redhead und Bareminerals, Lipglosse von Revlon.....



 photo 20150105_163514_zpsa9f17513.jpg


Bei Budnikowsky habe ich die essence LE "Hidden Stories" entdeckt. Die limited Edition ist wirklich hübsch, da es aber kaum Tester gab, ist nichts mit nach Hause gekommen. 


 photo IMG_20150105_214527_zps8af7d508.jpg


Völlig widerstehen konnte ich aber natürlich nicht und so habe ich mir den Highlighter aus der Catrice LE "Vision Airy" gegönnt. Die LE stand auch neu im Regal und war noch völlig unberührt. Der Highlighter hat einen hübschen kühlen Schimmer, sehr silbrig.



Das Wetter war auch eher mies heute.... :(


   photo 20150105_160222_zps8d7f146b.jpg

Wie man hier sieht, kam mal wieder keine Post. Ich habe mich da schon auf Insta über ausgelassen. Die Deutsche Post oder eher dhl ist im Moment ein riesen Frustfaktor für mich. Ich warte auf 2 Pakete die schon seit Mitte Dezember unterwegs sind. Mein Postzusteller bringt es eh fertig, die Pakete einfach vor die Tür zu legen oder die Benachrichtigungskarte einzuwerfen, obwohl ich den ganzen Tag zu hause war. So ganz allmählich bin ich unglaublich genervt.


 photo IMG_20150105_202151_zpsa7dc646e.jpg


Im Fernsehen gab es dann "Wer wird Millionär", das Special mit Chef und Angestellten. Bis auf eine waren die ja recht Erfolgreich. 


 photo Screenshot_2015-01-06-00-03-09_zpsb28874c1.png


Ja und dann war der Picture my Day - Day #17 auch schon wieder zu Ende.... 


Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht völlig gelangweilt. So richtig spannende Sachen sind ja nicht gerade passiert. Aber ich habe mehr auf Instagram gepostet, wie sonst manchmal in einen Monat nicht. Das ist übrigens auch ein Vorsatz für 2015.... Mehr auf Instagram aktiv sein. Eigentlich finde ich es nämlich total klasse. 




Ich wünsche euch einen tollen Tag und sage viele liebe Grüße....
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg








Kommentare:

  1. Haha! Bei "Tristan und Isolde" wäre ich auch schwach geworden. Ist meine Lieblingsoper. :D Dann werde ich am Samstag im Supermarkt mal Ausschau halten nach der Marmelade.

    Den Highlighter von Catrice habe ich heute bei dm auch geswatcht, bin aber standhaft geblieben. \o/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shalely,
    ich freue mich, dass auch du mitgemacht hast - danke für die Einblicke in deinen Tag! Davon hab ich ja auch schon bei Instagram einiges gesehen :)
    Deinen Sperrbildschirm finde ich auch total toll. Die Pinguine aus Madagascar sind einfach Kult irgendwie :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Und Danke auch für die Organisation des Ganzen.

      Löschen
  3. Das FOTD finde ich sehr hübsch ,du siehst toll aus :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. deine Hanfdyhintergründe sind ja putzig :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Terror mit DHL und Co ... Kenne ich leider. Warte auch noch auf mein Weihnachts Wichtelgeschenk :/
    LG, Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Pinguin Bildschirmschoner ist ja zuckersüß! Insgesamt ein sehr schöner Einblick in deinen Tag :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...