Dienstag, 30. Dezember 2014

[NotD] Meine Nägel an Weihnachten mit "Fiji" & "Knitted Gold"



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....


Weihnachten ist nun schon einen gefühlten Montag her und es wird sich eher auf Silvester eingestellt, aber meine Nägel vom heiligen Abend möchte ich euch trotzdem noch zeigen. 
Ich habe zwei meiner liebsten Lacke kombiniert....


 photo DSCN1756_zps5f879ac1.jpg


Wie ihr sehen könnt, ist dir Rede von "Knitted Gold" von Maybelline und "Fiji" von essie. Das helle rosa von Fiji passt ganz ganz toll zu den Glitzerpailletten in Knitted Gold. 


 photo DSCN1751_zps5565d172.jpg


Aufgepinselt habe ich als Unterlack eine Schicht Microcell 2000, dann eine Schicht Fiji und eine Schicht Knitted Gold. Und.....fertig. 


 photo DSCN1759_zpsa3066ef3.jpg



 photo DSCN1769_zpsf3e3343d.jpg
Mit Blitzlicht


 photo DSCN1774_zpsc0e4297c.jpg


Das ganze hat super gehalten. Die Bilder habe ich heute Abend geknippst. Also fast eine Woche ohne abzusplittern.

Ich hoffe, der Look gefällt euch......


Was habt ihr an Weihnachten auf den Nägeln gehabt? Welche Nagellacke kombiniert ihr gerne? 



Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht.....
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Tolle Nagellacke, sowohl einzelnt als auch in Komnination. :)
    Ich finde gerade zu Weihnachten bzw. Silvester kann man gar
    nicht genug Glitzer auf den Nägeln haben. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, gerade an den Feiertagen darf es glitzern.....

      Löschen
  2. Sieht hübsch aus, die Kombi muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt... :)

      Löschen
  3. Sieht sehr schön und festlich aus :)

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ,alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch und ganz viel Glück in 2015....

      Löschen
  4. OHHH, eine Woche ohne Absplittern, wie toll... das würd ich mir bei so vielen Lacken wünschen.

    Hab ein schönen Silvesterabend und guten Start ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen schönen Start ins neue Jahr. Die Haltbarkeit kam eindeutig durch den Glitzertopper......

      Löschen
  5. Hättest du auch locker an Silvester tragen können oder hast du es sogar? :) Ein frohes neues Jahr wünsche ich auch :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein ganz ganz tolles neues Jahr. Silvester habe ich pinken Glitzer auf schwarzem Lack getragen.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...