Dienstag, 2. Dezember 2014

[NotD] Eternal - Leading Lady


Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....


Seit langem habe ich mir mal wieder die Nägel mit etwas anderem als nur der Microcell 2000 Kur lackiert. Und da dachte ich, das zeige ich euch auch gleich mal....


Benutzt habe ich diese Lacke:




 photo DSCN1676_zpseceae67b.jpg


  • p2 color Victim Nail Polish "eternal"
  • Nail Repair Microcell 2000 
  • essie "Leading Lady"

Den Microcell Lack habe ich als Unterlack benutzt, dann 2 Schichten "Eternal" von p2 und eine Schicht "Leading Lady" von essie. 


Und so sieht das dann auf den Nägeln aus:



 photo DSCN1727_zpsdcbf5676.jpg



 photo DSCN1715_zpsc1cd7a7e.jpg



 photo DSCN1725_zps65060284.jpg



Mir gefällt die Kombi ganz gut. Ich trage sie jetzt seit drei Tagen und es hat sich noch keine Tipwear bemerkbar gemacht. Mal gucken, wie lange alles noch durchhält. 


Mögt ihr die Kombination aus Schwarz und rotem Glitzer? Womit kombiniert ihr schwarzen Nagellack? 



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ich liebe Leading Lady! Aber ich habe auch den Bordeaux farbenen Essie Lack Toggle to the Top :) Ich muss die mal wieder unbedingt lackieren. Mr gefällt die Schwarz-Rot kombi, sie wirkt sehr edel.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombination, mit gefällt schwarz mit rotem Glitzer sehr gut ;). Leading Lady gehört mit zu meinen liebsten Lacken in der Weihnachtszeit, wurde letztes Jahr auch über die Feiertage getragen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll aus! Und den Microcell Lack mag ich auch total gern :-)

    Ganz liebe Grüße - Flaueste

    AntwortenLöschen
  4. oh Leading Lady steht hier glaube ich auch noch irgendwo :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...