Samstag, 27. Dezember 2014

Kleines Blogfüller-AMU zwischendruch No. 5



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend....


Kaum zu glauben, aber Weihnachten ist schon wieder vorbei. Das geht jedes Jahr dann doch wieder sehr schnell. Zum Glück ist ja dieses Jahr noch das Wochenende dran gehängt. Wir nutzen das und werden morgen noch einmal mit meiner Tante essen gehen. So zum Abschluss sozusagen. 

Heute habe ich ein kleines schnelles EotD für euch. Nichts besonders, aber ich mag die grün/blaue Nuance im Außenwinkel sehr sehr gerne. Vielleicht gefällt es euch ja auch etwas....


 photo 20141216_140452_zpscb4b8645.jpg




 photo 20141216_140449_zpsa94d9efb.jpg




 photo 20141216_140320_zpsdf4d3f42.jpg




 photo 20141216_140309_zps028f2ae8.jpg



 photo 20141216_140348_zps410ee9f5.jpg




 photo 20141216_140403_zps37d69ace.jpg



Benutzt habe ich folgendes:


Gesicht
MaxFactor Face Finity 3in1 Foundation, die Farben "light ivory" und "natural gemischt
Nyx Blush "Taupe"

Augenbrauen
p2 perfect Look Kajal "taupe"

Augen
Rival de Loop young Eyeshadow Base
p2 High chrome eye shadow "taupe chrome"
Kiko Eyeshadow "No. 113"
Manhattan Eyeshadow Matt Effect "Mat Petrol"
essence I <3 Extreme crazy volume Mascara
essence Long Lasitng eye pencil "Black Fever"

Lippen
habe ich mal wieder vergessen etwas aufzutragen *gnnnnnaaar*



So, ich hoffe, das AMU gefällt euch etwas und ihr hattet etwas Spaß beim Ansehen. 


Mögt ihr petrolfarbenden Lidschatten oder ist euch das für alltägliche Looks zuviel "Farbe"? 



Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ich trage häufiger blaue Lidschatten, auch im Alltag und im Büro. Klar, sie sind auffällig, aber wenn ich dann nur wenig Rouge und neutralen Lippenstift nehme, ist es nicht zu viel. Diese Farbe gefällt mir sehr gut, nur matt sieht sie nicht aus.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, etwas auf dem Auge darf es ruhig sein. Bei auffälligen Lippenstifte habe ich z.B. immer das Problem, dass mich das Nachziehen der Farbe immer sehr nervt. Meistens vergesse ich es auch schlicht. Und sehe ich fast ungeschminkt aus. Daher....hurra farbige Lidschatten.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...