Freitag, 26. Dezember 2014

Frohe Weihnachtstage.....


Ihr Lieben....!


Ich hoffe, ihr hattet einen schönen heiligen Abend. Bei mir war es gestern ruhiger als vermutet. Meine Tante war bei uns, wir haben zusammen gemütlich Kaffee getrunken und dann Bescherung gemacht. Ich habe sehr schöne Geschenke bekommen. Einen Kalender vom Mittelmeer, ein Buck zwei silberne Ringe von "i-am" und etwas Geld. Am frühen Abend wollte meine Tante dann nach Hause und wir haben sie gefahren. Wieder zu Hause haben meine Eltern und ich dann Raclette gegessen. Auch sehr gemütlich.
Heute war dann faulenzen angesagt. Ich habe sage und schreibe 10 Stunden durchgeschlafen. Unglaublich, am Nachmittag dann noch mal 2 Stunden. Ich glaube, das artet schon in Winterschlaf aus. 

Wie habt ihr den heiligen Abend verbracht? Habt ihr schöne Geschenke bekommen?


Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Laßt es euch noch einmal gut gehen.....







- Eure shalely -

Kommentare:

  1. Huhu liebe Shalely,
    Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten. Gut, ist ja fast wieder alles vorbei..
    Oh, ich habe ein wundervolles Geschenk bekommen! Du hast ja auch tolle Sachen bekommen:)!
    Bei uns würde gegessen und das war es :D. Es gab Würstchen und Kartoffelsalat. Mhhhh:)
    Alles Liebe,
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe gerade dein Geschenk bewundert! Das ist ja wohl der Oberhammer. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den tollen Pinseln.... ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...