Sonntag, 28. Dezember 2014

Freitagsfüller #300



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....


ok, ok....es ist nicht mehr Freitag. Eigentlich ist nicht mal mehr Samstag. Aber den 300. Freitagsfüller möchte ich mir doch nicht entgehen lassen. Er gehört schon so lange auf meinem Blog dazu. Zum Jubiläum möchte ich mich auch mal ausdrücklich bei Barbara bedanken, die den "Vordruck" zum Freitagsfüller jede Woche auf ihrem Blog scrap-impulse.typepad zur Verfügung stellt. 







1. Zwei silberne Ringe sind dieses Jahr  das schönste Geschenk.

2. Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war wie jedes Jahr das traditionelle Raclette.

3. Früher glaubte ich nicht an das Christkind sondern an den Weihnachtsmann
4. Unser Baum ist dieses Jahr in silber und blau geschmückt. 

5. Jedes Jahr wieder soll es die Party des Jahres werden:Silvester. 

6. Am 1. Januar dreht sich die Welt ganz normal weiter....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nur auf mein Bett und morgen habe ich einen Besuch bei meiner Freundin geplant. Da bekommt dann Mäuschen ihr Geschenk. 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche....
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön! :)
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    LG, Sophia xx
    INSTAGRAM: sophiaton_
    YOUTUBE: youtube.com/sekundenbruchteilee
    BLOG: www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...