Freitag, 19. Dezember 2014

Freitagsfüller #299


Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend....



Na, seid ihr schon im Vorweihnachtsstreß?! Bei mir hält es sich im Moment noch in Grenzen. Ich muss noch Süßigkeiten besorgen und ein Geschenk für meine Freundin. Da kann ich aber auch ganz entspannt sein, denn sie wünscht sich einen Gutschein von einem Nagelstudio. Den werde ich dann morgen besorgen. Ganz bestimmt kommt noch irgendwas dazwischen und es wird doch noch hektisch. Was dieses Jahr definitiv zu kurz gekommen ist, sind die selbstgebackenen Kekse. Bis jetzt bin ich nur dazu gekommen, eine Backmischung zu verbacken. Na ja, man kann nicht alles schaffen....


 von Barbara auf scrap-Impulse




1. Manchmal kann man aus schwierigen Situationen durchaus profitieren.

2. Meine Einkäufe für die Feiertage sind fast erledigt. Siehe oben ;-)

3. Mögt ihr den Winter? 

4. Glühwein mag ich nicht. Mal davon abgesehen, dass ich im Moment eh keinen Alkohol trinken darf, ist dann eher Lumumba mit Bailyes mein Fall. 

5. Kinderpunsch und heißer Apfelsaft ist die Lösung.

6. Was glauben sie, wer sie sind?! .... frage ich mich manchmal bei den Leuten. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Mal duschen nach meiner OP. Ok, ich habe mich natürlich gewaschen, aber duschen war bis heute verboten, morgen habe ich Schlag den Raab gucken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und vielleicht doch mal Kekse backen!


Habt ihr denn auch schon alle Weihnachtsgeschenke? Was verschenkt ihr denn so an eure Lieben??


Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...