Samstag, 6. Dezember 2014

Freitags-Füller #297


Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Na ihr?! Endlich Wochenende.... und was das für eine Woche war. Also bei mir echt für den Popo. Letzten Sonntag bin ich mit irren Magenschmerzen aufgewacht. So schlimm, dass mir der Schweiß ausgebrochen ist und meine Eltern irgendwann den Notarzt gerufen haben. -.-
Na ja, viel konnte der auch nicht machen. Er hat mir Tabletten gegen Magenschleimhaut-Entzündung verschrieben und meine Ärztin hat das ganze dann am Montag noch mal bestätigt. Es geht mir allmählich wieder besser, aber ich kann jetzt jeden verstehen, der bei einer Diät schlechte Laune bekommt. Nach einer Woche mit Suppen, lauwarmen Tee, stillem Wasser und alles was noch leicht ist für den Magen, laufe ich jedem Duft vom Weihnachtsmarkt sabbernd hinterher.  Ich hoffe, ich kann bald auch wieder rein hauen. 


von Barbara auf scrap-impulse

1. Ich habe einen, von meiner Mama geschenken, Schoko-Adventskalender. 

2. Meine Weihnachtsmusik kann auch gerne mal etwas ausgefallener sein. Wie z.B. mele kalikimaka von bing crosby .

3. Kratzen die nicht, die handgestrickte Socken?

4. Bei uns zuhause wird es dieses Jahr nur einen Weihnachtsstrauß geben. Ein Weihnachtsbaum lohnt sich einfach nicht, weil ich die meiste Zeit bei meinen Eltern sein werde.

5. Weil ich im Moment eh nix süßes essen darf, gibt es auch noch keine Weihnachtsplätzchen.

6. Nur noch 3 X schlafen dann hat meine Freundin Geburtstag!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Wiederholung von "The Voice", morgen habe ich den Rest der Geburtstagsgeschenke shoppen geplant und Sonntag möchte ich nun endlich zur Orchideen Ausstellung. Hatte mich im Datum geirrt und hätte fast vor verschlossener Tür gestanden. 



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, einen schönen Nikolause und einen super 2. Advent.


 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...