Dienstag, 16. Dezember 2014

Auslosung vom 3. Türchen des Blogger-Adventskalenders & warum es so lange gedauert hat....


Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....


da bin ich wieder....! Es tut mir wirklich leid, dass es sich mit der Auslosung so lange verzögert hat, aber ich war so richtig krank. 

Im letzten Freitagsfüller hatte ich ja schon erwähnt, dass ich die ganze Woche über Magenschmerzen hatte. Am Samstag war es dann wieder so richtig unerträglich und ich habe mich abends mit meinen Eltern auf den Weg in die Notaufnahme gemacht. Da hat man mich auf dem Kopf gestellt und raus gefunden, dass ich Gallensteine samt einer entzündeten Gallenblase hatte. Und ehe ich mich versehen habe, wurde ich auch schon auf eine OP vorbereitet, und war am Sonntagnachmittag meine Gallenblase samt Steinen los. 
Danach mußte ich noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben und durfte dann wieder nach Hause. Muss mich aber natürlich noch schonen und aufpassen, was ich esse. Insgesamt geht es mir aber schon wieder besser.

Also daher bin ich bis jetzt nicht zum Auslosen gekommen und auch mein Türchen bei "Bloggin´ around the Christmas Tree" konnte ich leider nicht öffnen. 

Jetzt geht´s aber los und ich verkünde in diesem Post die glückliche Gewinnerin. Da das ganze ein Rafflecopter-Gewinnspiel war, habe ich auch mit der Hilfe des Widget ausgelost.



Und gewonnen hat.....

Corinna Preuß!!!!!


Liebe Corinna, eine Mail an dich habe ich gerade abgeschickt. Noch einmal herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten. 




Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ohje, Gute Besserung und schon dich... Kurier dich ja gut aus...

    Liebe Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
  2. Auwei, das ist ja schmerzhaft! Hoffe jetzt gehts bergauf!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...