Mittwoch, 3. Dezember 2014

3. Türchen des Blogger-Adventskalender 2014 (+ Gewinnspiel)



 photo DSCN1599_zps219185ba.jpg
Huhuuuu Mädels!!! Moin Moin....


Wie schon angekündigt öffnet sich heute das 3. Türchen des Blogger Adventskalenders hier . *kniiiersch...knaaaarr* Auf geht´s.....



 



Am letzten Wochenende war ich auf einer Adventsausstellung und ich dachte, ich bringe euch ein paar Eindrücke von dort mit. Solche Ausstellungen besuche ich jedes Jahr wieder gerne. Es ist eine schöne Stimmung dort und man kann sich ein paar nette Anregungen holen. Vielleicht ist ja für euch auch noch die eine oder andere Idee dabei.....

Ganz wichtig ist noch zu erwähnen, dass das 4. Türchen sich morgen bei Sabrina auf "ModeStück" öffnet. Klickt vorbei und seid gespannt, was euch dort erwartet.



 photo DSCN1608-horz_zpsacfce5f1.jpg


Diese süßen, pummeligen Engel waren einer der großen Trends dort. :) Ich fand sie sooo niedlich....


 photo DSCN1624-horz_zps2b313045.jpg

Farblich waren diese eisigen, kühlen Farben sehr angesagt. Hat mir sehr gut gefallen. 


 photo DSCN1603-horz_zps9dc5d9e5.jpg

Aber auch klassisches Rot war dabei.....


 photo DSCN1623-crop-horz_zps0c007dd5.jpg


Und noch ein paar Kränze, die ich besonders schön fand


 photo DSCN1618-horz_zps49fbc3bc.jpg



Und dann noch dieses wunderschöne Gesteck. Die pinke Farbe wurde zwar durch Strahler gezaubert, aber trotzdem....


 photo DSCN1599_zps219185ba.jpg



Sooooo und nun gibt es noch eine Kleinigkeit zu Gewinnen. Gehört ja quasi in der Vorweihnachtszeit dazu.


Gewinnspiel!!!


 photo DSCN1708_zpse6e9b09d.jpg


Es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem. Es gelten die üblichen Regeln und zwar:



  • Seid oder werdet Leser meines Blogs, egal ob nun per Bloglovin, Facebook, GFC, Twitter oder Blogconnect. Die entsprechenden Links findet ihr in der Sidebar.
  • Solltet ihr Leser meiner Facebookseite sein oder werden, hinterlasst mir bitte hier euren Facebooknamen oder sendet ihn per E-Mail an mich.
  • Hinterlaßt mir bitte eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Die Gewinnerin wird auch hier auf dem Blog bekannt gegeben. .
  • Teilnehmen können Leser, die eine Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung euer Eltern.
  • Tragt euch bitte im Rafflecopter - Widget ein, dort gehts weiter.



 photo DSCN1707-horz_zpsb582cd4c.jpg

Zu Gewinnen gibt es folgendes:



Aus der essence Oktoberfest Lmited Edition:
  • die Nagellacke "Pretty Pink Dirndl", "Sweet Purpleline" und "Holz oder Michel?"
  • die Lidschatten "Holz oder Michel?" und "Fiesta Lavendar" *
  • das Lipgloss "Hey, Heeyy Beige! Uh Ah!"*
  • Notzbuch
*Die Produkte wurden einmal auf Handrücken geswatcht für den Blog


Zum Baden und Duschen:
  • Sensena Aromabadekissen "Augenblicke im Paradies"
  • Sensena Aromabdekissen "Wintermärchen"
  • Sensena Pflegedusche mit Peeling "Hautschmeichler"




Alles weitere im Raffelcopter.....


a Rafflecopter giveaway


Viele liebe Grüße und noch einen schöne Vorweihnachtszeit

 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Mir gefällt an der Weihnachtszeit die vielen Lichter auf den Straßen und in den Häusern, die Weihnachtsmärkte, Kerzenduft im Haus, die Kälte am liebsten mit Schnee, der Duft von Plätzchen... Hach ich bin einfach ein Winter-Weihnachtskind... (:

    AntwortenLöschen
  2. An der Weihnachtszeit mag ich am meisten die ganzen yummy Leckereien.
    Ich folge über GFC.
    Kuss,
    Elif

    AntwortenLöschen
  3. Hi,


    Toller Blog und hübsche Sachen


    lg

    Melisande

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    am Besten gefällt mir an der Weihnachtszeit, dass endlich wieder Kerzenzeit ist. Wenn es überall leuchtet und es klirrend kalt ist... Herrlich!

    lg
    netzbaendsche (via GFC)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, bei dem tollen Gewinnspiel nehme ich sehr gern teil. Ich folge Dir via GFC als Jana. Leider kann ich das im Rafflecopter nicht eintragen. Ich folge Dir auch auf Facebook als Jana Zimmermann. Am meisten mag ich an der Weihnachtszeit die schön geschmückten Fenster mit den schönen Lichtern und Bildchen. Das weckt irgendwie Glücksgefühle in mir. Meine Mail-Adresse: Jana.zimmermann25@web.de. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich folge dir auf Blog-Connect. An Weihnachten mag ich am liebsten, dass meine ganze Familie versammelt ist.
    Danke für das schöne Gewinnspiel
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    danke für die tolle Verlosung. Das Set ist super.
    Am liebsten mag ich an der Weihnachtszeit die tolle, gemütliche Atmosphäre, Weihnachtsmärkte, Plätzchen backen und Adventskalender.
    Ich folge dir über Bloglovin, Facebook und GFC als Liz Sto.

    Liebe grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes.
    Was für ein schönes Set. Vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Ich folge deinem Blog gerne via Bloglovin unter Carolin.

    An der Weihnachstzeit gefällt mir die gemeinsame Zeit mit der Familie am Besten.
    Ich backe gerne Plätzchen in dieser Zeit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    an der Weihnachtszeit gefällt mir am besten die allgemeine Stimmung (sofern nicht zu stressbeladen), die vielen Lichter und die Kekse. Aber natürlich auch das Zusammenkommen mit Freunden und Familie.
    Folge via bloglovin als wonderbobo.
    Liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh an der Weihnachtszeit gibt es so viel tolles! Ich liebe das Plätzchen backen und essen, viel Tee trinken, den ersten Schnee, die tolle Weihnachtsstimmung, Kerzenlicht, Adventskalender, gemütliche Abende, das super leckere Essen, und soooo viel mehr! Weihnachten ist für mich einfach immer eine sehr tolle Zeit, wie ich es schon damals als Kind empfand ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    maackii

    AntwortenLöschen
  11. Achsooo und ups.. noch was vergessen, folge dir via Bloglovin und Facebook als papilio maackii ;)
    Alles Liebe,
    maackii

    AntwortenLöschen
  12. Für mich ist das schönste die Weihnachtsmärkte :) es fehlt nur noch der Schnee :)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge Deinem Blog als Anni Mauskewitz über FB und BlogConnect und als Annett Müller über GFC. Super gern mache ich bei Dir mit.
    Liebe Grüße und eine tolle Adventszeit
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. An Weihnachten gefallen mir am besten die schönen Weihnachtsmärkte und das leckere Essen.

    AntwortenLöschen
  15. Was für hübsche Bilder und Anregungen :)
    Wünsche allen die beim Gewinnspiel teilnehmen viel Glück!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    ich bin Leserin deines Blogs mit:bloglovin:Jasmin und Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek.
    Plätchen backen und die Besinnlickeit mag ich an der Weihnachtszeit.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefallen an der Weihnachtszeit besonders die ganzen schönen Weihnachtsmärkte und auch das heimische Plätzchen backen mag ich sehr.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  18. Am besten gefallen mir die geschmückten Fenster und die Weihnachtsmärkte.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  19. Wird Zeit das es auch mal Pummelige Figuren gibt und nicht immer so dürre :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...