Mittwoch, 26. November 2014

MittWochenrückblick & Instabilder 14/14




Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....


Heute gibt´s mal wieder einen kleinen Wochenrückblick, inklusive einen kleinen Rückblick auf die Instagram-Bilder der letzten Woche. 
Sonntag hatte ich ja eigentlich vor, mit meiner zur Orchideen-Ausstellung zu gehen. Zum Glück, habe ich aber noch einmal auf der Inernetseite geschaut. Die Ausstellung findet erst am 07.12.14 statt.... Ich war echt etwas enttäuscht, Leider kann ich euch daher auch keine schönen Bilder zeigen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Dann habe ich beim Basteln der Ankündigungsposts der Adventskalender bemerkt, wie wenig ich mich doch mit HTML Codes auskenne. Was habe ich hier vor dem Laptop geflucht und rum probiert. Nur um dann doch um Hilfe rufen zu müssen. Nichts regt mich mehr auf, wenn als ich sowas nicht selber lösen kann. Also...üben üben üben. :)
Sehr schön war der Besuch in der Hamburger Innenstadt, die sich schon so richtig hübsch für die Vorweihnachtszeit gemacht hat. Falls es jemand noch nicht weiß.... ich liebe die Adventszeit. Die ganzen Weihnachtsmärkte und die schönen Lichter überall und hach....überhaupt. Diese vier Wochen mag ich, neben dem SOMMER, am liebsten im Jahr. Das erste Schmalzgebäck und der erste Apfelpunsch wurden auch schon verputzt.....


In der letzten Woche habe ich......



[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Gehört] Bis jetzt noch nicht einmal "Last Christmas". Das ist wirklich sehr verwunderlich, immerhin ist heute schon der 24.11.2014...

[Gesehen] Die Haken-Öse-Arie bei Schlag den Raab.... Ich lach´ immer noch!!! 

[Getan] Seit langem mal wieder beim Sport gewesen.

[Gegessen] Hack-Porree-Auflauf mit Nudeln

[Getrunken] Cola Zero und alkoholfreien Mojito  

[Gedacht] Es hört nicht auf..... 

[Geärgert] Meine Mutter hat die Kündigung zum 01.01.2015 in ihrem 450,- EURO Job bekommen.  Mal wieder zeigt sich, dass sich Einsatz und Engagement nicht auszahlt. Letztlich gibt es doch nur einen Popotritt, wenn es hart auf hart geht, auch wenn man nie krank ist, immer bereit ist Überstunden zu machen usw. Es ist einfach nur frustrierend.... 

[Gefreut]  Der erste Apfelpunsch hat super gut geschmeckt. 

[Geshoppt] Wirklich n i c h t s beautyrelevantes.... ich bin echt selber erstaunt. Doch, doch..... konnte ja auch nicht sein. Einen Lippenstift von Bourjois. 



Und das war auf Instagram so los.....



 photo 10784814_756082511138643_1555182291_n_zps4a0bc33c.jpg


Gesichtet habe ich die essence Party Look Palette. Mal wieder gab es keinen Tester. Rein vom Betrachten her hat die Palette mich aber nicht überzeugt. Nicht meine Farben und Unmengen an Glitzer.



 photo 10785069_767873633278251_1723264623_n_zps7687e3a1.jpg
Ich bin bei einer Bundesliga-Tipprunde dabei und das nicht mal so schlecht. Im Moment stehe ich auf Platz 2 ;-)



 photo 10755853_1613824582183431_1857658384_n_zps42763a4d.jpg


Wie gesagt, Hamburg macht sich hübsch. In diesem Fall der Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus samt Lichterbaum.



 photo 10809684_1503006049972465_929396090_n_zpsdeae5e39.jpg


Und kalt ist es auch geworden. Letzte Woche hatten wir das erste mal -2 ° in der Nacht. So teuer es auch ist, ich habe die Heizung aufgedreht. Nützt ja nichts......




Was war bei euch letzte Woche los? Habt ihr auch schon die Heizung aufgedreht oder seid ihr noch ganz tapfer?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht

 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Meine Liebe, ich finde es unglaublich traurig, dass deiner Mutter gekündigt wurde! :-( Ich hoffe, dass du ihr in der schweren Zeit etwas Beistand geben kannst und hoffe, dass sie bald etwas Neues findet! <3
    Die Partylook Box von essence habe ich damals übrigens zugeschickt bekommen und ich war wirklich enttäuscht! :-/ Unglaublich schlecht pigmentiert und die Box stinkt furchtbar chemisch (nichts, was man sich ins Gesicht klatschen möchte -.-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf die Heizung nicht anmachen, weil meinem Freund immer noch warm genug ist :(
    Dabei friere ich eigentlich den ganzen Tag und kuschel mich dann immer in dicke Wollpullis und Decken :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...