Samstag, 29. November 2014

[Kurzer Tipp] Mein Einkauf aus der alverde "Schneewittchen" LE


Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....


Die Überschrift verrät es ja schon, es wird jetzt keine ausführliche Review geben. Aber ich habe mir zwei Produkte aus der alverde "Schneewittchen" Limited Edition gesichert, die mich in der Kürze der Zeit so überzeugt haben, dass ich sie hier schnell noch vorstellen möchte, bevor die LE wieder verschwunden ist. 


 photo DSCN1667_zps9006b789.jpg



Schon in der Preview haben mit mich das transculente "Snow white Powder" und der "Kabuki Brush" angelacht und bei dm haben sie dann auch noch überzeugt, so dass sie mit nach Hause durften. 



 photo DSCN1668-horz_zpsa8589d16.jpg


In der Puderdose sind 9g Puder enthalten und der Preis liegt bei EURO 3,95
Ich habe mir das Puder für Unterwegs in der Handtasche zugelegt und dafür macht es auch einen guten Job. 100% transculent ist es nicht, wie ihr auf meinem Handrücken sehen könnt. 
Unten ist eine dicke Schicht aufgetragen, darüber habe ich alles etwas verwischt. Wenn man einen dunklen Hautton hat, könnte ein weißer Schatten bleiben. Bei "normal" heller Winterhaut sollte es aber keine Probleme geben. Meine Haut wird durch das Puder gut mattiert und der Glanz verschwindet auch für mehrere Stunden. 



 photo DSCN1670_zpsaf58f0a6.jpg


Der Kabuki-Brush aus dieser Limited Edition besitzt synthetische Haare und kostet 4,95 EURO. Als erstes mal gefällt mir die Optik richtig gut. Der rote metallische Pinselhals sieht sehr schick aus, wenn er im Bad stehe. Die Haare sind wunderbar weich und nehmen gut das transculente Puder aus der LE auf. Beim ersten Waschen hat er 2 - 3 Haare verloren, also nicht gravierend viel. Für mich ein toller Pinsel für den Preis. 



 photo DSCN1671-horz_zps6ffe5392.jpg


Einmal um einen Vergleich zu haben, der alverde Kabuki nehmen dem Exemplar aus dem Standartsortiment von essence. Der alverde Pinsel ist insgesamt etwas größer und buschiger und ich finde die Haare etwas weicher. 


Zusammenfassung:
Solltet ihr die LE noch irgendwo stehen sehen und euch eines der beiden Produkte interessieren....von mir gibt es eine Kaufempfehlung. 




Habt ihr die Le überhaupt schon gesichtet? Und wenn ja, habt ihr etwas gekauft? Vielleicht auch das Puder oder den Pinsel? Wie ist eure Meinung dazu?


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Jetzt, wo ich dieses Puder sehe, dann denke ich dass es eventuell etwas für meine Schwester sein könnte. Ich glaub ich mach mal morgen einen Abstecher in die Stadt. Danke fürs Vorstellen.^^

    AntwortenLöschen
  2. Juhu:),
    Ich habe auch diese zwei Produkte gekauft und die sind wirklich toll!! Das Puder ist wirklich toll und der Kabuki ist so weich!!
    Alles Liebe,
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Kabuki könnte man fast kuscheln :p

      Löschen
  3. Vielleicjht hätte ich mir den Pinsel auch holen sollen...:D
    Das Puder habe ich jedenfalls auch und das finde ich ebenfalls klasse. Habe es mir auch für unterwegs gekauft, da cih zu Hause meist losen Puder nehme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau zu Haus geht das. Unterwegs gibt das immer eine große Sauerei

      Löschen
  4. Ich habe nicht so viele Sachen zum umpacken :) Deswegen wechsel ich meine Taschen fast täglich :)
    Hab die LE noch nicht gesehen, da ich schon lange nicht mehr im dm war :) Muss aber morgen hin, vielleicht gefällt mir davon auch was. Das weiße Puder wäre jetzt nichts für meine Haut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, für deine schöne Hautfarbe ist er bestimmt zu hell.

      Löschen
  5. Die Optik von der LE finde ich total schön. Farblich passen sie aber leider nicht zu mir. Der Kabuki würde mich aber auch ansprechen :-)

    Liebe Grüße und eine tolle Woche - Flausenfee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...