Sonntag, 23. November 2014

[Ankündigung] Blogger Adventskalender


Huhuuuu Mädels! Moin, Moin.....



Auch in diesem Jahr wird es wieder jeden Menge Adventskalender geben, die von Bloggerinnen und Bloggern organisiert worden sind. Mein kleiner Blog wird auch bei Zweien dabei sein und einen davon möchte ich euch heute kurz vorstellen, nämlich den 


Blogger Adventskalender


Angesprochen worden bin ich von der lieben Vera von "Greeklicious", ob ich nicht Lust hätte teilzunehmen. Natürlich habe ich Lust dazu gehabt. 
Mit der Hilfe von vielen tollen Mädels wurde dann die schöne Grafik unten erstellt. Ich in sowas eine vollkommene Niete und konnte daher leider überhaupt nicht helfen. Alles was mit HTML zu tun hat ist für mich absolut unverständlich. Daher sage ich auch noch einmal DANKE an Joaquina von "Diary of chaos" für ihre schnelle Hilfe in der Not. 

In unserem Adventskalender wird, wie üblich, jeden Tag ein anderer Blog einen Beitrag posten. Dabei wird es nicht nur Gewinnspiele geben, sondern auch viele andere Themen. (Das eine oder andere Geschenk wird trotzdem dabei sein) Laßt euch einfach überraschen. 

Den Anfang wird am 01.12.2014 TiaMel machen, für die ich schon einmal kräftig die Werbetrommel rühen möchte. Mein Türchen wird sich am 3.12.2014 öffnen. 
Alle weiteren Teilnehmerinnen findet ihr in der Grafik unten. 


Nun wünsche ich euch noch ganz viel Spaß mit unserem Adventskalender.


Viele liebe Grüße und ein gute Nacht.....

Eure shalely



Kommentare:

  1. Schöne Idee, danke für den Kalender, freue mich sehr und bin gespannt :)!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt, was so hinter den anderen Türchen sein wird....

      Löschen
  2. Ich freue mich schon sehr auf unseren Kalender. Ich bin kurz nach dir, am 5. Dezember, dran :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist süß :) Die erste die den Kalender angekündigt hat :) Werde mich jetzt auch mal darum kümmern :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...