Samstag, 8. November 2014

08.11.14 - [Preview] ASTOR Style Lip Laquer


Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend......



Neue Lippenprodukte haben irgendwie immer eine faszinierende Anziehungskraft auf mich. Trotzdem ich nicht jeden Tag Lippenstift trage, habe ich unendlich viele hier rum fliegen. Schon komisch.....! Und ich bin überzeugt, dass jeder meiner Nudelippenstifte einen ticki anders ist, als der Rest. Kennt ihr, oder?!
Lange Einleitung, kurzer Sinn..... Heute hatte ich eine Pressemitteilung von Astor in meinem E-Mailpostfach, in der ein neues Lippenprodukt vorgestellt wird.

ASTOR Lucky Lack-Lips

Der neue Style Lip Lacquer von ASTOR verzaubert mit glänzenden & matten Farben in stilvollem Lack-Finish



Der Start ins neue Jahr beginnt mit einem Lächeln, denn ab Januar lanciert ASTOR sein neues Lippenerlebnis: Der neue Style Lip Lacquer vereint intensive Farbpigmente, feuchtigkeitsspendende Lippenpflege und ein elegantes Lack-Finish in einem einzigartigen Lippenlack. Die hochmoderne, seidig-leichte Puder-Gel-Formulierung sorgt für lange Haltbarkeit und schenkt ein geschmeidiges, nicht klebriges Tragegefühl. Dabei verführt ASTOR mit sechs glänzenden und vier matten Nuancen: Egal, ob glossy roter Kussmund für das Dinner am Abend oder samtig-matte Lippen im Business – der neue Style Lip Lacquer schenkt zu jedem Anlass und zu jedem Auftritt den perfekten Lippenlook.





Hier die Fakten:
  • Angereichert mit hochkonzentrierten, reinen Farbpigmenten garantiert der Style Lip Lacquermaximale Intensität und einen brillanten Farbeffekt.
     
  • Bewährte Feuchtigkeitsspender wie Glyzerin und Rizinusöl sorgen für ein ultraleichtes Gefühl auf den Lippen.
     
  • In 6 hochglänzenden und 4 samtig-matten Farben mit unterschiedlicher Formulierung
    • Matter Style Lip Lacquer: Die Formulierung mit hochkonzentrierten, matten Puderpartikelnvereint Pflege, Tragekomfort und Haltbarkeit in einer zarten Mousse-Textur.
    • Glänzender Style Lip Lacquer: Die spezielle Formulierung mit Seidenpuder, Kaolin und den Vitaminen A, C und E sorgt für ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen und langanhaltenden Glanz.
  • Mit weichem Schaumstoff-Applikator für einfaches und präzises Auftragen und perfekte Definition der Lippenform.


Die matten Style Lip Lacquer:




 photo ctas1192b-astor-style-lip-lacquer-230-live-your-own-style-lowres_zpsf9a77fa6.jpg  photo ctas1191b-astor-style-lip-lacquer-225-ready-to-style-lowres_zps1bfa1160.jpg  photo ctas118b-astor-style-lip-lacquer-215-just-so-stylish-lowres_zpse592d02a.jpg  photo ctas117b-astor-style-lip-lacquer-205-all-about-style-lowres_zpsecf7ffcb.jpg


- Live your own Style #230
- Ready to style # 225
- Just so stylish #215
- All about Style #205



Die glänzenden Style Laquer:
 photo ctas111b-astor-style-lip-lacquer-100-princess-style-lowres_zpsab64057d.jpg  photo ctas112b-astor-style-lip-lacquer-105-nude-style-lowres_zps42a9df7d.jpg  photo ctas113b-astor-style-lip-lacquer-110-delicious-style-lowres_zpsabeeca80.jpg  photo ctas114b-astor-style-lip-lacquer-135-punk-style-lowres_zpsd6b8ddd5.jpg  photo ctas115b-astor-style-lip-lacquer-140-vamp-style-lowres_zps2b447b23.jpg  photo ctas116b-astor-style-lip-lacquer-150-gorgeous-style-lowres_zpsd9aa0626.jpg

- Princess Style #100
-Nude Style #105
-Delicious Style #110
- Punk Style #135
- Vamp Style #140
- Gorgeous Style #150


ASTOR Style Lip Lacquer 8,49 €* / 11.90 CHF*


Style Lip Lacquer von ASTOR ist ab Januar 2015 im Handel erhältlich.



Mein erster Eindruck:
Viele schöne Farben von dezent bis "bähm". Ich freue mich auf die hellen Töne und hoffe wirklich, dass bei den matten auch etwas für mich dabei sein wird. Vor allem wenn sie wirklich so pflegend sind, wie in der Pressemitteilung beschrieben. Auf jeden Fall werde ich eine genauen Blick auf die Style Lip Laquer werfen.


Wie ist euer erster Eindruck, nach den Vorschaubildern? Gefallen euch die Farben? Und was tragt ihr lieber: glänzend oder matt?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ich finde die sehen sehr gut aus, bin gespannt wie die von der Qualität so sind =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass sie nicht so sehr kleben. Das mag ich ja gar nicht!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...