Donnerstag, 6. November 2014

05.11.14 - MittWochenrückblick 13/14 & Instabilder



Huhuui Mädels! N´Aaaaabend....



Mal wieder bin ich nicht so ganz richtig in der Zeit. Diesen Post nenne ich aber trotzdem noch "MittWochenrückblick". Jawoll!!!!
Diese Woche mußte ich Abschied nehmen....von meiner geliebten Handtasche. Mein Therapeut bei der Krankengymnastik hat mir wärmstens ans Herz gelegt, statt einer Tasche lieber einen Rucksack zu benutzen. Eigentlich lasse ich mich da im Moment wegen meiner Kiefergelenke quälen. Damit zusammen hängt aber auch der Schulter/Nacken-Bereich und der ist bei mir extrem verspannt. Trägt man nun eine Tasche (und meine Taschen sind schwer, da ist mein halbes Leben drinnen) auf einer Schulter, verspannt das den Nacken noch mehr. Nun bin ich auf der Suche nach einem einigermaßen schicken und nicht zu teuren, nicht zu großen und nicht zu kleinen, Rucksack. Möglichst noch in einer netten Farbe, aber nicht zu hell für das Schmuddelwetter hier in Hamburg. Eigentlich ganz einfach.... 
Vielleicht werde ich ja doch eher Online fündig. Die Preise in den Geschäften können einen glatt zum Weinen bringen!!!


In der letzten Woche habe ich......


[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Gehört] Den neuen Song von Robbie Williams! These Days heißt er glaube ich

[Gesehen] Seit  langem mal wieder "Alarm für Cobra 11". Und ich finde die Serie ist so unglaublich schlecht geworden. Fast schon traurig. 

[Getan] Um Motivation gekämpft

[Gegessen] Paprika-Kartoffel-Auflauf mit Hack 

[Getrunken] Cola Zero und das Cocktail "Indian Summer (mit Vanille, Sahne, Mango....unheimlich lecker)  

[Gedacht] Buuuhh, der Herbst ist da. 

[Geärgert] Über eine Stunde Autofahrt für eine Strecke von 20km. Irgendwann habe ich nur hysterisch gelacht. 

[Gefreut]  Mal wieder Cocktails trinken gewesen. 

[Geshoppt] Jede Menge Produkte für die Hautpflege.




Und das war auf Instagram so los.....
 photo 10735270_889994391012695_1113413207_n_zpscfdc00ee.jpg
Einer meiner liebsten Coffee-Shops in Hamburg: BeanieBee. Kann man vielleicht auch nur als Mädchen gut finden, ich fühle mich da auf jeden Fall sehr wohl. 


 photo 10747938_1561855940717833_1899516749_n_zpsbecb43b9.jpg

Die diesjährige Winter-LE von Artdeco. Es gibt hübsche Nagellacke, glitzernde Lidschatten mit Sterndruck, Lippenstifte, Lippglosse, Schimmercremes und einen Highlighter. 


 photo 10735342_322613734590687_91981593_n_zpsa9fc8020.jpg


Eine besonders kreative Auslegung von meinem Namen "Dagmar". Ja ja, die Baristas bei Starkbucks sind schon manchmal lustig....


 photo 10802694_591734854287439_1718131283_n_zps5ff8d41a.jpg


Noch eine gesichtete Limited Edition. Die "lalaBerlin" von Catrice. Der Design ist wunderbar edel.


 photo 10747720_806417172730358_1407365924_n_zpsb443a8fa.jpg


Es durfte dann auch der Lidschatten "Shade of Grey" mit. In der Beschreibung der LE kam das Wort "holo" vor. Von Holo kann ich nichts sehen. Aber die Farbe ist wirklich hübsch und wirkt auf dem Auge auch noch schöner, als bei den Handswatches. 




So, das war es von mir. Was war denn bei euch letzte Woche los? Habt ihr etwas schönes Erlebt? Habt ihr die lala Berlin - LE auch schon gesichtet?


Ich wünsche euch eine gute Nacht und hoffe, ihr kommt gut durch den Bahnstreik, der morgen im Personenverkehr beginnt. 
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

1 Kommentar:

  1. "Duckma" :,D das ist wirklich kreativ, ich schmeiß mich weg :D
    der graue Lidschatten ist super hübsch, ich denke, den seh ich mir auch mal an :) LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...