Freitag, 31. Oktober 2014

31.10.14 - Freitagsfüller #292



Huhuuu Mädels! Moin Moin.....



gleich als erstes mal wünsche ich allen (die es mögen und heute feiern) Happy Halloween. 
Vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen, auch in diesem Jahr gab es hier keine Beiträge zum Thema "Halloween". Ich mag es einfach nicht....! Das hängt nicht mit dem kirchlichen Feiertag Allerheiligen zusammen, ich bin kein Gläubiger Mensch. Ich kann einfach nicht so ganz nachvollziehen, was so toll daran ist, sich Wunden und Narben usw. aufzumalen. Aber was soll´s, jeder so wie er mag. 
Und da ist noch etwas. In meinem Bekanntenkreis habe ich jetzt schon öfters gehört, dass die "Süßes-oder-Saueres" Geschichte dezent eskaliert. Bei einer Bekannten, die im Rollstuhl sitzt und daher einfach nicht schnell an die Tür kann, wurde die gesammte Treppe zum Haus mit Zahnpasta eingeschmiert. Irre lustig, das wieder sauber zu machen. Bei einer Arbeitskollegin wurde das Haus mit Eiern beschmissen, als sie an Halloween nicht daheim waren. Und eine sehr gute Freundin kam nach Hause und die Haustür war mit Abdrücken von Fußsohlen übersät. Und nein, sie wohnen nicht im Ghetto sondern in ganz normalen Stadtteilen von Hamburg. Da sind mit Sicherheit auch die Eltern Schuld, aber so etwas veranstalten ja auch keine kleineren Kindern. 

So nun aber genug von meinen Problemen mit Halloween, jetzt kommt der




1. Fast hätte ich den Freitagsfüller schon gestern ausgefüllt. Ich war völlig verwundert, dass da nix kam, bei der lieben Barbara. Völlig verwirrt war ich.....

2. Ich habe immer, wirklich i m m e r, einen Lippenstift  in der Tasche. 

3. Wenn Geld kein Thema wäre, würde ich reisen, reisen, reisen. Nach Barcelona und durch Italien und nach Kuba und einmal quer durch Südamerika.... Hach...das wäre schön.

4. Manchmal esse ich zum Trösten  Vanillepudding.

5. Am 1.November gibt es endlich Gehalt. Der Oktober war echt übelst lang :)

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist (wo ich nun schon wieder bei Punkt 3 wäre) mal wieder in den Süden zu reisen. Am liebsten nach Italien

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend im Alex an der Alster, morgen habe ich einkaufen, kochen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich am Verkaufsoffene shoppen gehen!



Ich wünsche euch ein super tolles Wochenende und noch einmal Happy Halloween......
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...