Mittwoch, 1. Oktober 2014

30.09.14 - [Reality-Bites] Blogger-Event bei kosmetik4less inkl. Swatchmarathon

 photo SAM_2073-horz_zps373365c6.jpg


Huhuuu Mädels!! N´Aaaabend....



Vor ca. 2 Wochen war ich zum Bloggerevent bei kosmetik4less eingeladen und ich möchte euch ein paar Eindrücken zeigen. 
Als erstes einmal muss ich mich bedanken, dass ich mit meinem kleinen Blog dabei sein durfte, ich habe mich riesig gefreut. 


Der Event fand im kosmetik4less-Shop kurz vor den Toren von Hamburg statt. Wer wollte, wurde per Bus vom Bahnhof abgeholt, was ich als einen sehr netten Service empfand. 
Zur Begrüßung gab es ein Glas Hugo oder eine anti-alkoholische Alternative und ich habe gleich am Eingang auch die liebe Cynthia mit ihrer Freundin entdeckt. Habe mich sehr gefreut, sie einmal wieder zu treffen.  


 photo SAM_2062_zps2ab50d3a.jpg
Blogger beim Stöbern

Nach einer kurzen Begrüßungsrede hatten wir die Möglichkeit, uns in den Lagerräumen des Shops umzusehen und uns wurde kurz erklärt, wie der Ablauf dort ist. Wir waren uns einig, dass wir dort am liebsten einziehen würden.



 photo SAM_2063-horz_zps33db8b40.jpg
So viele schöne Produkte

Einerseits wäre es für mich ein Traum, dort im Lager die ganzen Kosmetikprodukte um mich zu haben, andererseits bewundere ich den Leiter, dass er dort die Übersicht behält.



 photo SAM_2060-tile_zpseebd677c.jpg
Oben links: sämtliche essences LE´s der letzten Zeit; Oben rechts: Revlon Lip Butters
Unten links: Leni Brushes; Unten rechts: Produkte von Gothmetic

Danach konnten wir nach Herzenslust im Shop stöbern und alles anfassen und swatchen. 



 photo SAM_2067-horz_zpsef27d67f.jpg
Links: Nagellackhimmel mit O.P.I. usw.; Rechts: Ganz ganz ganz  viel Sleek

Natürlich gab es auch ein Büffet mit leckeren Kleinigkeiten und die gute Fritzbrause


 photo SAM_2065-horz_zpsbfb2050c.jpg


Nachdem wir etwas gestärkt waren, ging es ans Ausprobieren. Im Shop konnten wir nämlich alles, was wir näher ausprobieren wollten, in einen Beutel packen und alles zu sehr gut ausgestatteten Schminktischen schleppen. 



Links: Meine Ausbeute; Rechts: Einer der schönen Schminkplätze


Dann ging es natürlich ans große Testen und malen.....



 photo SAM_2073-horz_zps373365c6.jpg


Gleich als erstes habe ich mich auf einen Aufsteller der neuen essence Limited Edition "Rock Out" gestürzt und mir das Blush "Global Icon" und den Cream Eyeshadow "Best Female"  geschnappt. Beide Produkte sind von der Qualität in Ordnung, aber kein must have für mich. 




 photo SAM_2076-horz_zps41bd25a2.jpg


Lippenstifte habe ich auch ins Beutelchen sortiert. Im Moment soll ja der 90er Jahre Trend "rot-braune" Lippen sehr angesagt sein und ich habe mir Töne in der Richtung geschnappt. 
Linkes Bild: Revlon Lip Buter "Creme Brulee"; Sleek "Passionate Plum"; Berry M.: Mulberry. Die Swatches sind dann genau anders herum.... 




 photo SAM_2077-horz_zpsc109b23d.jpg


Zwei wunderschöne Lidschatten von "Gothmetic". Die Marke hat es mir wirklich angetan, leider war der Aufsteller schon sehr leer. Die Farben haben die schlichten Namen "white" und "purple". 




 photo SAM_2081-horz_zpsed2a5b87.jpg


Schon vor dem Event hatte ich mich gefreut, einmal im Sleek Sortiment stöbern zu können und so kam dann auch etwas mit zum genaueren Betrachten. Hier seht ihr ein Blush by 3 in der Variante "Sweet Cheeks". Enthalten sind 3 Blushes, wobei die pinke Nuance ein Cremeblush ist. Das Puderblush in der Mitte gefällt mir unglaublich gut. Der Preis war mir dann aber nur für dieses eine Nuance etwas zu hoch. Zumal ich nicht so oft Blush benutze. 




 photo SAM_2089-horz_zps04c8727d.jpg


Und natürlich habe ich mir auch eine Sleek-Palette geschnappt, in diesem Fall die "Original", die ich schon immer einmal ansehen wollte. Mit nach Hause habe ich dann letztlich aber die "Garden of Eden" Palette genommen. 


So, ihr habt es fast geschafft. :) Was ich dann letztlich geshoppt habe, zeige ich euch in einem extra Post. Es würde sonst dezent den Rahmen sprengen.


Ich möchte mich noch einmal beim Team von kosmetik4less für den netten Tag und die prall gefüllte Goodiebag bedanken.



Habt ihr schon einmal bei kosmetik4less bestellt oder wart sogar selber im Shop stöbern? 



Viele liebe Grüße
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Hallo liebes
    Das war bestimmt n toller Ausflug
    Kosmetik4less ist spitze
    Lg paula

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht wirklich nach einem tollen Event aus , wenn ich mal in Hamburg bin, MUSS ich da einfach vorbeischauen :D


    Ich danke dir sehr für deinen Kommentar, alleine zu wissen, dass es noch anderen so geht (und sowas wohl auch ein wenig zum Studium dazu gehört) macht mir schon wieder etwas Mut. So lange mein Studium mir Spaß macht, ist es bestimmt auch das Richtige für mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu:),
    Wow, was für tolle Bilder!! Danke dafür! Ein toller Anblick! So sieht der Make UP Himmel aus :D!
    Hoffe, dir geht es gut!!:)
    Xx Melle

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...