Freitag, 24. Oktober 2014

24.10.14 - Freitagsfüller #291



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend....



Wochenende.... Juhuuuuu! Endlich etwas ausspannen.....! 
Heute habe ich gemerkt, dass ich wohl doch etwas alt werde. :D Früher, wenn ich mal nur 3 oder 4 Stunden Schlaf bekommen habe, war das alles nicht so dramatisch. Eine Kanne Kaffee und alles lief. Jetzt bin ich den Tag über kaum zu gebrauchen. Na ja, wie heißt es so schön: Ab 30 geht´s bergab. ;-) 
Im Moment geht mir einfach unheimlich viel im Kopf herum, so dass ich öfter schlecht schlafe. 
Ansonsten bin ich immer noch völlig unmotiviert für alles mögliche. Und das nervt mich dann wiederum nur noch mehr. -.- Ist im Moment alles nicht so. Nun aber genug gejammert jetzt kommt der.....



von Barbara auf scrap-impulse


1. Wenn ich an die Zeitumstellung morgen denke.... Ich mag es nicht, wenn es so früh dunkel wird.  

2. Mein Vater macht mich nicht nur im Moment wahnsinnig. 

3. Der große Unterschied ist, dass mir hierzu gerade gar nichts einfällt. 

4. Leider nasche ich oft Süßigkeiten zur Belohnung. Als alternative Kosmetik zu kaufen, ist leider auch nicht viel besser.
   
5. Meine Familie ist das absolut wichtigste.

6. Nächste Woche ist Halloween und es ist mir relativ egal. Ich mag Halloween nicht sonderlich. Es gibt bei mir auch keine Deko oder ähnliches 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Blogs durchstöbern und mich über Posts auf Facebook lachen, morgen habe ich einkaufen und kochen geplant und Sonntag möchte ich einfach einmal nichts tun!



Ich wünsche euch ganz tolles, fröhliches Wochenende. 



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht.....
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Kommentar bzgl. des bald beginnenden Blogsales auf meinem Blog.

    Ich habe bisher noch keinen Blogsale veranstaltet - der am 3.11. wird mein erster sein - ich hoffe es wird gut laufe. Ich habe so viele schöne Dinge die einen neuen Besitzer suchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich werde auf jeden Fall mal vorbei gucken. Bin schon gespannt, was du schönes hergibts....

      Löschen
  2. Stimmt, jetzt erinnere ich mich, der catrice-Lack war ähnlich. Aber das war, bevor ich lila für mich entdeckt habe. Hab sonst einen großen Bogen drum gemacht - aber lila ist nun doch ganz schön.

    Hab einen schönen Start in die Woche :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Das wünsche ich dir auch.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...