Freitag, 17. Oktober 2014

17.10.14 - Freitagsfüller #290



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend....



Es ist schon wieder Freitag, die Woche ist mir unheimlich schnell rum gegangen. Euch auch?!
Der Tag heute war ziemlich nervig. Um 8.15h hatte ich einen Arzt-Termin. Danach bin ich erst mal wieder nach Hause, nur um um 13.50h bei der Krankengymnastik zu stehen. Immerhin habe ich da aber einen sehr netten Therapeuten erwischt. Wenn einem schon im Gesicht rum gedrückt wird, ist es doch besser derjenige ist einen sympathisch. 
Morgen möchte ich, wenn ich irgendwie Zeit habe, ins EKZ Hamburger Meile. Dort hat ein neuer Nici-Shop eröffnet. Nici ist eine Firma, die Stofftiere herstellt. Eine zweite große Sammelleidenschaft von mir. In dem neu eröffneten Shop gibt es noch bis Samstag 25 % auf alles. Mein Konto ist zwar schon seit Tagen in Streik getreten, aber nur mal gucken kann man ja mal. (Wir wissen wie das meistens endet).



von Barbara auf scrapimpulse

1. Was ist schöner, als gute Musik zu hören. 

2. Ein Bummel durch die Innenstadt & dazu ein latte Macchiato war früher am Freitag mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt mag ich fast alles. Am liebsten die Binnenalster und die Ladungsbrücken mit dem Portugiesenviertel.

4. Fußball weckt bei mir mir manchmal echte Emotionen.

5. Ich kenne inzwischen viele liebe Leute, die mir auf Facebook begegnet sind, auch persönlich. 

6. Die meisten Auftritte bei "The Voice of Germany" sind wieder ganz großes Kino. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Käffchen mit meiner Mama im Cafe November, morgen habe ich mal wieder aufräumen und etwas schönes kochen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und das schöne Wetter genießen. 


Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende. Hoffentlich wird das Wetter so gut, wie es angesagt wurde.


Liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...