Freitag, 26. September 2014

26.09.14 - Freitagsfüller #287



Huhuuuu Mädels! N´AAaaabend....



Endlich Freitag.....endlich Wochenende....endlich ein paar Tage nichts auf dem Kalender. Ich weiß nicht, in der letzten Zeit wird mir alles unheimlich schnell zuviel....obwohl eigentlich nur positive Dinge anstanden. Letztes Wochenende war ich beim Blogger-Event von Kosmetik4less. Es war super dort und es kommt auf jeden Fall noch ein Post darüber. Bei Cynthia auf ihrem Blog cidooos-life gibt es schon viele Posts zu dem Event. 
Dienstag war ich beim Zahnarzt zur Zahnreinigung, ok....das ist nicht wirklich ein toller Termin. Auch wenn es eigentlich nicht weh tut, sitze ich immer bis zum Äußerem angespannt auf dem Behandlungsstuhl. 
Viel angenehmer wurde es dann gestern, da ging´s zur Kosmetikerin einmal die Gesichtshaut reinigen. Danach gibt es jedes Mal eine Kräutergesichtsmaske. Dieses mal bin ich während der Einwirkszeit auf dem gemütlich Stuhl eingeschlafen. Hat aber keiner gemerkt.... :D :D :D
Heute war ich mit meiner Freundin und deren Tochter im Zirkus. Ich bin nicht so sehr dafür, mir tun die Tiere dort immer unendlich leid. Meine Freundin wollte Mäuschen das ganze Drumherum aber mal zeigen und wir konnten endlich mal wieder etwas quatschen. 
Ihr merkt also, es war doch ordentlich etwas los.....



 von Barbara auf scrap-impulase


1. In 12 Wochen ist Weihnachten und ich finde das Jahr ist bis jetzt unheimlich schnell rum gegangen. Nach Weihnachten ist mir nun noch nicht, aber ich liebe die Vorweihnachtszeit wirklich sehr. Die Stadt ist hübsch beleuchtet und dekoriert. Überall die Weihnachtsmärket.....

2. Ich würde mich nur bezeichnen als einen kleinen Serienjunkie, weil ich nur wenige Lieblingsserien habe. An erster Stelle steht Grey´s Anatomy, Bones verpasse ich auch so gut wie und Navy CIS L.A. ... L.L. Cool J. sieht doch einfach zu gut aus, oder?!

3. Gestern bemerkte ich, dass 3,5 Stunden Schlaf wohl doch zu wenig sind. Wie oben geschrieben, bin ich bei der Kosmetikerin auf dem Stuhl eingeschlafen. 

4. Ich schminke immer erst die Augenbrauen, dann die Augen und dann die Lippen. Sozusagen von oben nach unten.

5. Wenn ich Kürbisse sehe, denke ich sofort an Herbst. Als Deko mag ich Kürbisse sehr gerne. Essen kann ich sie nicht, weder als Suppe, noch als Gemüse noch eingelegt. Das ist einfach nicht mein Geschmack. 


6. Es ist irgendwie immer das selbe, man wird des öfteren enttäuscht. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neuen Folgen von "Law & Order S.V.U" (ok, noch eine Serie die ich gerne sehe), morgen habe ich einkaufen, kochen und etwas aufräumen geplant und Sonntag möchte ich den verkaufsoffenen Sonntag nutzen und mit meiner Mama in Ruhe shoppen gehen. 



Was habt ihr diese Woche so unternommen? Habt ihr Pläne für das Wochenende?



Viele liebe Grüße
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...