Donnerstag, 25. September 2014

25.09.14 - [Kurze Review] Elizabeth Arden 8h Cream Lip Protectant



Huhuuu Mädels! N´AAaaabend.....


Vor kurzem habe ich bei Karstadt einen kleinen Aufsteller entdeckt, an dem Limited Edition stand und der die Elizabeth Arden 8 Hour Cream Lip Protectant enthielt. Ok....generell, wenn an etwas Limited Edition steht muss ich es genauer ansehen und Lippenpflege finde ich immer interessant. Außerdem hört man der 8h Cream von E. Arden ja wahre Wunder. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mir eine Dose davon geschnappt. 


 photo 342_zpsd274935e.jpg

  • Preis: 8,95 EURO
  • Inhalt: 14,6 ml
  • erhältlich bei: Karstadt, Douglas, Amazon, ebay
  • limitiert scheint hierbei die Verpackung und der Aufdruck auf der Dose zu sein


 photo 343_zpsf285ce8b.jpg


Als erstes gefällt mir die Papphülle sehr gut. Ist doch ein schicker Aufdruck mit der fröhlichen Shoppingqueen da drauf. Die Dose aus Metall zeigt auch etwas her und wirkt nicht billig. Einige finden es sicherlich unhygienisch immer wieder mit dem Finger herein zu patschen, ich denke mir dabei aber nicht so viel. 
Die Lipcream riecht für meine Nase sehr gut nach Orange und schmeckt auch deutlich danach. Das ist schon mal ein riesen Plus. Die Konsistenz würde ich als....ja wie eigentlich. Wäre ich böse, würde ich sagen matschig, sabschig. Es ist aber keinesfalls unangenehm. eher wie ein Gelee?! Es tut mir leid, mir fällt im Moment dazu nicht das richtige Wort ein. 



 photo 345_zps909ae34f.jpg



Jetzt kommt aber das Wichtigste, nämlich die Pflegewirkung. So lange der Balm auf den Lippen ist, fühlt sich alles gut an. Sobald er aber eingezogen ist, bleibt ein stumpfes Gefühlt auf den Lippen. Für mich ist das sehr unangenehm, weil ich sofort anfange meine Lippen aneinander zu reiben, sowie ich etwas aufgetragen habe. Dumme Angewohnheit, ich kann aber nicht anders. Dazu kommt, dass es sich bei mir so anfühlt, wenn als die Lippen nach dem Einziehen des Balms spannen. 
Für mich somit leider kein Nachkaufprodukt. Ich werde weiter meinen Avene Coldcream-Stik benutzen oder meine neue Entdeckung, den Kiehl´s Lipbalm über den ich hier auch noch berichten möchte. 


Ob die 8h Cream Lip Protectant eine kleine Variante des Elizabeth Arden Eight Hour Cream Intensive Lip Repair Balm ist, konnte ich nicht heraus finden. Kann mir da jemand weiter helfen und mich aufklären?


Außerdem gibt es Elizabeth Arden noch den 

Elizabeth Arden Eight Hour Cream Lip Protect  und Elizabeth Arden Eight Hour Cream Nourishing Lip Balm SPF 20




Benutzt ihr ein Lippenpflege-Produkt von Elizabeth Arden? Seid ihr zufrieden? Wie sind eure Erfahrungen?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...