Samstag, 13. September 2014

12.09.14 - Freitagsfüller #285


Huhuuuu Mädels! N´Aaabend....



Eigentlich ist ja nun schon Samstag und der Freitag somit vorbei, aber wir wollen es ja nicht zu eng sehen....! Was war los in der letzten Woche, mal überlegen.
Gestern hatte ich einen Zahnarzttermin, der alles andere als schön war. Erst hat die Betäubungsspritze nicht richtig gewirkt. Nach insgesamt drei Spritzen im Unterkiefer war zwar auf der einen Hälfte wirklich alles taub....außer dieser blöde Zahn. Irgendwann war es dann zumindest erträglich, beim Bohren. Insgesamt hat die ganze Orgie dann 1,5 Stunden gedauert und ich war fix und fertig, als ich aus der Praxis geschlichen bin.
Zur Belohnung habe ich dann noch einen Abstecher ins Alsterhaus gemacht zum nigel-nagel-neuen Urban Decay Schalter. Darüber tippe ich schon an einem extra Post, aber....hach war das toll! Alleine schon alle drei Naked Paletten mal betatschen zu können hatte wirklich was. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe einen Lidschatten mitgenommen, dazu dann aber wie gesagt später mehr.....

von Barbara auf scrap-impulse

1. Die Flasche mit dem Duft Sun Breeze von Dior habe ich gerade für 10,- EURO bei ebay ersteigert. Und sie ist noch halb voll. *.*

2. Eine einzelne Spinne macht mir nicht viel aus, wehe aber es werden mehrere Spinnen. Ganz schlimm sind Ameisen. Wenn eine Ameisenstraße auf dem Boden ist, machen ich einen gefühlten 1 Km Umweg darum. 

3. Ich bezweifle, dass sich andere Leute auch so viele Gedanken über Nichtigkeiten machen, wie ich. 

4. Was für eine Enttäuschung ..... da hatte ich mich durchgerungen eine wirklich teuren Lippenstift zu kaufen, weil er genau meine!!!! Farbe hatte und dann war er ausverkauft. -.-

5. Wenn es kälter wird esse ich gerne ...öhm....da fällt mir im Moment nichts ein, was jetzt vom Wetter abhängen würde. Ich esse generell gerne :D

6. Ich laufe im Moment noch ohne Socken. Am Mittwoch habe ich den Termin zum Nachstechen meines Tattoos auf dem Fußrücken. Danach kann ich garantiert erst mal keine Socken anziehen und ich will mich jetzt gar nicht erst dran gewöhnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett in das ich es hoffentlich etwas früher als sonst schaffen werde, morgen habe ich ein Treffen mit vielen netten Leuten geplant und Sonntag möchte ich eigentlich einfach mal gar nichts tun, daraus wird wohl aber wieder nichts werden. 



Viele liebe Grüße und ein super schönes Wochenende.....



 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Was für einen Lippie wolltest du denn kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mir den "Cafe au Lait" von Beauty is life kaufen. Eine tolle dunkel rote / Lila / grau Farbe. Ziemlich kühl und etwas ungewöhnlich....

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...