Freitag, 5. September 2014

05.09.14 - Freitagsfüller #284



Huhuuu Mädels!


Da bin ich wiiiieeeeeder.....! Es waren sehr schöne Tage auf Fehmarn, von denen ich auch noch einige Bilder zeigen werde, wenn ihr mögt. Heute war ich dann in Fischbeker Heide, einen Naturschutzgebiet am Stadtrand von Hamburg. Auch dort war es einfach herrlich, auch weil es sich heute noch mal nach einem richtigen Sommertag anfühlte. Fotos habe ich von dort natürlich auch mit gebracht. Es gibt also viel zu verbloggen und ich weiß im Moment gar nicht, womit ich am besten anfangen soll. 

Hier kommt nun erst einmal der heutige 


von Barbara auf scrap-impulse

1. Für 5 Euro bekommt noch etwas aus dem Catrice Standartsortiement. Auch wenn es allmählich eng wird. 

2. Leider stinken die Siele trotz aller Baumaßnahmen immer noch vor meiner Haustür

3.Wie könnte ich mich nicht mehr für Kosmetik interessieren?!

4. Eine Woche keinen neuen Post hieraber das holen wir jetzt nach.

5.Für alle Fälle habe ich immer alles lebenswichtige dabei in meiner Handtasche
6. In der letzten Woche gab es so viele schöne Tage, da kann ich gar nicht sagen, was das Highlight der Woche war

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich den Besuch des Catherine Blogger-Events geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einfach mal zu Hause rum gammeln. 



Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende......
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...