Freitag, 29. August 2014

29.08.14 - Freitagsfüller #283


Huhuuu Mädels! N´Aaabend....



Nur noch morgen und dann geht´s für ein paar Tage an die Ostsee. Juhuuuu.....Ich freue mich schon sehr. Die Wettervorhersage ist ja nun nicht gerade so doll, aber meistens ist es auf Fehmarn ja um einiges sonniger. Vielleicht drückt ihr auch einfach etwas die Daumen für mich?! 
Die Kosmetiksache sind auch schon größten Teils raus gesucht. Es fällt mir immer unheimlich schwer mich da zu entscheiden. Mit kommt auf jeden Fall die 120er Lidschattenpalette, dann noch ein heller und ein dunkler Cremelidschatten, ein mattes Schwarz, alles für die Augenbrauen, Wimperntusche, ein flüssiger und ein Automatic-Kajal, jeweils ein Bronzer und ein Rouge, flüssige und Pudermake-up, einige bunte Kajalstifte für die Wasserlinie und Lippis. Jooaahh, das war´s denn auch schon.... :D
Vorgebloggt habe ich nicht, es wird als für einige Tage keine Neuigkeiten hier geben....die Welt wird sich sicherlich auch so weiter drehen. Auf Instagram und Facebook werde ich aber versuchen, ein paar Bilder zu zeigen. Ohne WLAN ist das alles immer eine knifflige Sache. 






1. Nach welchen Kriterien wurde eigentlich Europas Fußballer des Jahres gewählt?! :( 


2.  Eigentlich wollte ich diesen Monat eisern sparen und ich habe doch wieder mehr Geld ausgegeben als geplant.



3.  In meinem Bett schlafen auch heute noch viele Plüschtiere.



4.  Das ich auf ebay gestöbert habe, hat sich wieder mal richtig gelohnt. 



5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, sehe ich leider oft das Schwierige, Negative. 



6.  Am liebsten gehe ich in ein mediteranes  Restaurant, wie z.B. Italiener, Spanier oder Portugiesen.




7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Koffer packen, morgen habe ich hoffentlich einen schönen Strandspaziergang  geplant und Sonntag möchte ich im "Cafe Sorgenfrei" sitzen und ein Käffchen samt leckeren Kuche genießen!





Ich wünsche euch eine ganz schönes Wochenende. Laßt es euch gut gehen.....
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

1 Kommentar:

  1. Haha, ich will jeden Monat eisern sparen, aber irgendwie klappt es nicht.

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...