Montag, 25. August 2014

25.08.14 - Wochenrückblick 11/14 & Instabilder


Huhuuu Mädels! N´Aaabend.....



Mal überlegen, was letzte Woche so los war....?! Heute Vormittag war mein Onkel kurz zu Besuch. Er war im Urlaub auf Fehmarn und hat auf dem Heimweg halt gemacht. Wir sehen uns sonst nicht oft, weil er mit seiner Familie im Ruhrgebiet wohnt und da gibt es immer viel zu erzählen. 
Am Freitag habe ich zusammen mit meinem Papa seinen Freund zum Flughafen begleigtet. Wie jedes Jahr Mitte/Ende August verabschiedet dieser sich wieder und lebt für 9 Monate im Ausland. Mitte Mai landet er dann wieder in Hamburg. Oft werde ich etwas wehmütig, ist halt das sichere Zeichen, dass der Sommer nun doch bald dem Ende entgegen geht. 
Die nächsten zwei Wochen hat dann meine Mama Urlaub. Wir haben uns einiges vorgenommen. 5 Tage geht´s nach Fehmarn, unbedingt wollen wir noch einmal in den Beachclub wenn das Wetter gut ist, ebenfalls vom Wetter hängt es ab, ob wir seit langem mal wieder Hagenbeck´s Tierpark besuchen. Das neue Eismeer ist so klasse geworden. 



In der letzten Woche habe ich......



[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Gehört] Sing - Ed Sheeran
 
[Gesehen] Danni Lowinski

[Getan] Meine Give-Away Tüten durchgewühlt

[Gegessen] Kartoffel-Hack-Auflauf

[Getrunken] Cola Zero und Rhabarba-Schorle 

[Gedacht] Wann werde ich wieder etwas ruhiger werden

[Geärgert] Über DHL, die mal weider ein Drama bei einer Zustellung an mich fabriziert haben. Ich bekomme immer noch einen Puls von 180, wenn ich daran denke. 

[Gefreut]  Endlich wieder Fußball Bundesliga 

[Geshoppt] Etwas süßes plüschiges und 2 Kajalstifte von p2.




Und das war auf Instagram so los.....


 Diese Woche war ich wieder fleißiger auf Insta. *hehehe*



 Seit dem Kauf meine allerliebste Foundation. Es gibt sie jetzt auch in einer neuen sehr hellen Nuance und ich bin begeistert. Post wird folgen.
   photo 923748_762058383830647_2012486640_n_zpsf15a63d5.jpg 
Ein tolles Päckchen von der lieben Britta von My Bathroom is my Castle ist bei mir angekommen


   photo 927432_674723909286457_725483067_n_zpsaed4d38d.jpg 

Schöne Gladiolen bei meinerr Mama im Flur

   photo 10611114_450912005050343_2046637170_n_zpsa0b5d0ec.jpg 
Gesichtet: Die essence Limited Edition "Yes we Pop" 
Gesichtet: essence Limited Edition "Hello Autumn" 


   photo 10597295_765924496778935_624988905_n_zps1f51bf21.jpg 

Flughafen Hamburg 



Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und viel Spaß.


Viele liebe Grüße
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Tolle Bilder <3
    Die Yes we Pop LE von Essence habe ich schon gesehen und freue mich über einige Produkte.
    Auf die Hello Autumn LE warte ich noch <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ganz tapfer alles stehen lassen. Bin gespannt, was du dir dann aussuchst.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...