Mittwoch, 20. August 2014

20.08.14 - [NotD + Review] Yes Love Peel Off Nagellack `W8´



Huhuuuu Mädels! N´AAaabend....


Einmal mehr konnte ich einem der YesLove - Nagellacke nicht widerstehen. Vor kurzem gab es ja einen wahren Hype um die Neonglitter-Lacke der Marke. Auch ich habe mir den Lilanen zugelegt und - hier - darüber berichtet.
  
Nun stand ich also wieder vor dem Regal mit den YesLove Fläschchen und habe etwas neues gesehen, was mich sofort neugierig gemacht hat. Nämlich einen Peel-Off Nagellack.
Wie bei der essence Peel-Off Nagellackbase soll es möglich sein, den Nagellack einfach wieder abzuziehen, statt ihn mit Nagellackentferner abzuwischen. 


 photo 001_zps36e3cea4.jpg



 photo 002_zps259269a2.jpg



Diese Peel-Off  Polishes gab es in dem Shop in ca. 7 verschiedenen Neonfarben und in der neutralen Champagner-Farbe, die ich mir ausgesucht habe. Aufgetragen wird das ganze wie ein normaler Nagellack. Ich war wirklich gespannt, wie das ganze funktionieren würde. 


 photo 003_zpsb511bc47.jpg


Das Positive ist, dass ich die Farbe hübsch finde....! Dann wird es aber auch schon schwierig. 
Der Lack braucht ewig und 10 Jahre bis er trocken ist. Nach 20 Minuten hat sich die erste Schicht immer noch klebrig angefühlt. Sie hat aber auch nicht genug gedeckt, um es mit einer Schicht gut sein zu lassen. Also noch mal warten und dann noch mal dasselbe mit der zweiten Schicht. Es ist eine Sache, die für mich ganz und gar nicht geht. 
Außerdem blieb auch noch nach Stunden das Gefühl, dass der Lack immer noch....schmieren könnte. Ich hatte den selben Effekt aber auch bei der essence Peel-Off Base. 


 photo 037_zps83868f07.jpg


Das abpulen der beiden Schichten war dann sehr einfach und es war kein großes Friemeln nötig. Auf den kleinen Finger habe ich eine Schicht Microcell Unterlack aufgepinselt. Den konnte ich gleich mit abziehen. Fragt mich nicht warum.....! 


 photo 044_zpseb2d7b0e.jpg


Dafür, dass ich den Lack nur einen Tag auf den Nägeln hatte, sieht mein Nagel nicht mehr wirklich gut aus, oder?! Ich frage mich, wie das denn nach 5 Tagen wäre....


Also ihr könnt es euch sicherlich schon denken, von mir gibt es hier keine Kaufempfehlung. Ich finde das echt schade, denn im Prinzip finde ich diese Peel-Off Lacke eine tolle Idee. 


Die YesLove Nagellacke könnt ihr online bei ebay oder in einigen Jumex-Filialen kaufen. In Hamburg gibt es sie auch bei den Lolli-Läden und ich habe sie in der Spitaler Straße bei Claire´s gesehen. Ein Lack kostet um die 3,- EURO und enthält 15 ml Polish. 


Kennt ihr die Peel-Off Lacke von YesLove? Hat es bei euch besser geklappt? Wie gefallen euch die anderen Lacke der Marke?


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...