Montag, 18. August 2014

18.08.14 - Blognews & Wochrückblick 10/14 mit Instabilder



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Ich offe, ihr hattet ein schönes Wochenende?! Bei mir war es super. Gestern habe ich mit einigen sehr netten Leuten getroffen und wir haben einen netten Abend verbracht mit gutem Essen und einer gemütlichen Unterhaltung. 
Endlich ist es auch geschafft und es sind einige Tage an der Ostsee auf Fehmarn gebucht zusammen mit meinen Eltern. Ende August geht es los. Ich hoffe sehr, dass es nicht so verregnet sein wird wie im lezten Jahr. 

Nun aber zu den angekündigten Blognews. Dabei sind es eigentlich keine Neuigkeiten, die den Blog betreffen, sonder nur eine Verlinkung zu meinem Kleiderkreisel-Account. Es liegen inzwischen so viele Dinge hier herum, dass ich mich entschieden habe auch einiges bei Kleiderkreisel zu verkaufen. Im Moment gibt es da nur eine Sante Foundation, aber ich werde nach und nach mehr Produkte einstellen.
Per Klick auf dem Widget in der Sidebar gelangt ihr zu dem KK-Account, auf dem ich auch shalely heiße. Oder ihr klickt gleich - hier -



In der letzten Woche habe ich......


[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Gehört] Bailando - Enrique Iglesias 

[Gesehen] Endlich eine neue Folge von Navy CIS

[Getan] Nach einigen Wochen wieder beim Zumba gewesen. Danach war ich echt völlig fertig.

[Gegessen] Penne mit Früchten und Putenbrust ind Curry-Kokos-Sauce

[Getrunken] Cola Zero und Kiba 

[Gedacht] Hoffentlich wird es ein netter Abend

[Geärgert] Mein Vater hat mal wieder aus einer völlig einfachen Sache ein Drama gemacht.

[Gefreut]  Ein Päckchen ist angekommen mit einem sehr schönen Oberteil, dass auch noch passt wie angegossen. 

[Geshoppt] Öhm, ich glaube tatsächlich nichts beautytechnisches außer Abschminkwatte.




Und das war auf Instagram so los.....


Ich war sehr faul auf Instagram *räusper*, aber ich habe bei der Summerfeverchallenge von Funnyangie85 und DanisLeben im Juli mitgemacht und zeige euch einfach noch mal einen Überblick über meine Beiträge.....




   photo page_zps2a489f7d.jpg 

 
Ok, so ganz regelmäßig war ich jetzt nicht dabei, aber ich habe mein bestes gegeben. :D  Das Motto des letzten Tages bin ich auch schuldig geblieben, aber das wird jetzt hier nachgeholt.


Für mich ist der Sommerhit in diesem Jahr:  




Habt ihr auch schon einen Sommerhit in diesem Jahr? Ich bin immer unheimlich neugieirig welcher Song das ist und ob da evtl. auch eine Geschichte hinter steckt....


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...