Freitag, 15. August 2014

15.08.14 - [Preview] Limited Edition „ Check & Tweed ” by CATRICE



Huhuuu Mädels!


Gleich vorab entschuldige ich mich einmal für die nächste (schon wieder eine) Preview auf eine Limited Edition. Seit langem aber gefällt mir eine LE mal wieder und ich habe den Eindruck, die Produkte sehen nicht einfach nur billig und dahin geworfen aus. Das Design und die Prägung gefallen mir ausgesprochen gut.



Limited Edition „ Check & Tweed ” by CATRICE
Brit Chic . Die perfekte Mischung aus Understatement, mädchenhaftem Charme und einer Prise Rebellion. Key Products sind der karierte Trench, der klassische Pencilskirt und Hemdblusenkleider in cleanen Silhouetten. Traditionell gefertigt und aus edlen Materialien . Zahlreiche internationale Designer interpretieren und kombinieren die Mode - Klassiker neu und präsentieren eine Hommage an die aristokratische Stilkunde. Von Mitte September bis Mitte Oktober 2014 bietet die Limited Edition „ Check & Tweed “ by CATRICE die passenden Beauty - Produkte für den British Way of Life. Highlights der Kollektion sind die Quattro Baked Eyeshadows in zwei Farbvarianten , die Velvet Lip Colours mit semi - mattem Finish , ein Highlighting Powder in Tweed - Optik sowie fünf angesagte Nagellacke in den limitierten Check & Tweed Farben Graublau, Hunting Green, Camel, Rosé und Rostrot.
London is calling–by CATRICE




Check & Tweed - Quattro Baked Eyeshadow
C01 London´s Eye und C02 Town of Crown
EURO 4,49




Check & Tweed - Eye Brow Fixing Gel
C01 Neutrally Brown
EURO 3,29



 
Check & Tweed - Velvet Lip Colour 
  C01 Queen’s BEAUTea time, C02 Mind The Red! und C03 Brit Chick 
EURO 3,99


Check & Tweed - Highlighting Powder
C01 Flagg the Union Jack
EURO 4,49


 

Check & Tweed - Ultimate Nail Lacquer
 C01 London Calling, C02 England’s Rose, C03 Mind The Red!, C04 Brit Chick und C05 Hyde In The Park.
EURO 2,79  


Diese Limited Edition ist von Mitte September bis Mitte Oktober 2014 erhältlich


Da ist wirklich einiges dabei, was mir gefällt. Die gebackenen Lidschatten gefallen mir von der Farbe her und auch die Dose mit dem Karo-Muster ist ein Hingucker. Dann der Highlighter, er scheint rosa zu sein. Da bin ich ja gleich mal Feuer und Flamme. Irgendwie gibt es davon nicht so sehr viel. Der blaue und der rosane Lack könnten auch etwas für mich sein.
Leider fehlte, als ich die Mediabox von Cosnova aufgerufen habe, eine Farbe. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass das passiert. Letzes mal fehlten gleich fünf Bilder zu einer Limited Edition. Wäre super, wenn man bei Cosnova da etwas mehr drauf achten würde. 


Was sagt ihr zur dieser LE? Seid ihr auch voller Vorfreude oder ist ds eher nicht nach eurem Geschmack?


Viele liebe Grüße....

 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Schöner Blog & Interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin richtig gespannt auf diese LE. Das Design gefällt mir gut.
    Mich sprechen die Nagellacke und das Highlighting Powder sehr an.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Highlighter wird man wohl schnell sein müssen.

      Löschen
  3. Sehr hübsche LE ,freue mich darauf :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, seit langem mal wieder auf eine LE!!!

      Löschen
  4. Das Design der LE finde ich total süß. Bin schon gespannt darauf, wie die Produkte in Natura aussehen :-)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es gibt keine Enttäuschung!

      Löschen
  5. Bis auf die Lippies interessiert mich nichts ^^"

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...