Samstag, 9. August 2014

09.08.14 - Freitagsfüller #280



Huhuuu Mädels!


Dieses mal gibt´s den Freitagsfüller am Samstag...oder irgendwie zwischen Freitag und Samstag. Na, auf jeden Fall bin ich spät dran. :)
Es ist jedes Jahr dasselbe, Mitte August packt mich das Fernweh und mir wird ganz wehmütig. In Italien ist am 15. August Ferragosto. Das bezeichnet sowohl den Feiertag Maria Himmelfahrt, als auch die damit verbundene Hauptferienzeit im ganzen Land. Überall sind dann Partys, Veranstaltungen, Konzerte, Feuerwerke und fast alle machen Urlaub. Meistens vielen meine Ferien dort auch in diese Zeit und es war immer einfach klasse. Sonne, Sommer, am Strand sitzen und die Nacht durchquatschen mit netten Leuten.... *seufz* Es wäre so toll, wenn das mal wieder drin wäre.

Wart ihr schon im Urlaub in diesem Jahr oder seid ihr noch voller Vorfreude? Wo geht es denn hin? Oder werdet ihr den Sommer hier in der Heimat genießen?

 photo 6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi_zpsb742d761.jpg
von Barbara auf scrap-impulse


1.  Für mich könnte das Wetter mit Sonne und ca. 26 Grad jetzt so weiter gehen bis ca. Mitte November. Dann bitte kühl und Schnee damit auch die richtige Stimmung für die Vorweihnachtszeit aufkommt. Mitte Januar kann es dann mit dem angenehmen Wetter weitergehen. :)

2.   Ich hasse jede Intoleranz und Ungerechtigkeit  in irgendeiner Form.

3.  Was macht eigentlich die Politik in dieser Welt?!

4.   Das Max Factor Make-up "All day flawless" (ich weiß nicht, ob das der exakte Name ist)  ist eine feine Sache. 

5.   Haben wir schon wieder August...der Sommer rast...?

6.  Da ich Katzen sehr mag, finde ich nicht, dass der Weltkatzentag  für die Katz ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich mal wieder bei dm vorbei gucken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, meine Papiere erledigen und mit meiner Mama ein Käffchen trinken!



Ich wünsche euch ein ganz tolles, erholsames Wochenende.....


Viele liebe Grüße
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Genauso könnte das Jahr sein immer nur 26 Grad im Dezember Schnee & danach wieder Frühling ;D . ch wünsche dir viel Spaß heute beim dm stöbern <3 und erhol dich gut


    LG Sasi <3

    AntwortenLöschen
  2. Fand das mit Leggins und Radler drunter auch immer sehr lästig, vor allem hat man immer Angst das man irgendwann gesehen wird. Seitdem ich das Deo benutze will ich nur noch Kleider tragen und gar keine Hosen mehr, weil ich schon immer nach einem Produkt gesucht habe, das mir das ermöglicht und jetzt hab ich endlich was gefunden :)

    Sag mir ob es geklappt hat, wenn du es mal testest.

    Frage mich auch wozu man einen Weltkatzen Tag braucht, ist bestimmt genauso wie Valentinstag und der ganze Quatsch.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...