Freitag, 8. August 2014

08.08.14 - [Bloggeraktion] Blogliebe auf Facebook




Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....


Heute gibt es eine Premiere auf diesem Blog....unglaublich, dass sowas auch noch passiert. Aber es ist soweit, hier kommen die ersten Blogvorstellungen. Der Anlass und gleichzeit auch Anstoß ist die Facebookaktion "Blogliebe". 




An dieser Aktion nehmen knapp 90 Blogger/innen teil. Jeder stellt auf seinem Blog soviele andere Blogs vor, wie er oder sie mag. Egal über welches Thema dort gebloggt wird. In der Facebookveranstaltung werden dann alles Beiträge gesammelt und so kann man hoffentlich viele interessante Blogs neu entdecken und es wird vielleicht auch für einige kleinere Blogs Werbung gemacht. Die Idee zu dieser Aktion stammt von  Mareike (ihr Blog heißt "chaosmacherin"). bei der ich mich ganz herzlich für die Einladung und für die Idee zu dieser tollen Aktion bedanken möchte.

Heute stelle ich euch sieben Blogs bzw. Bloggerinnen vor. Es viel mir unheimlich schwer, eine Auswahl zu treffen. Ich schätze mal, es sind ca. 20 - 30 Blogs bei denen ich wirklich sehr regelmäßig rein schaue. Das würde nun aber sicherlich den Rahmen hier sprengen und wohl auch keinen Spaß mehr beim Lesen machen. Daher habe ich mich auf diese sieben Mädels beschränkt. Los geht´s.....



 photo chi_zps4d161ea7.jpg
Greeklicious

Vera kenne ich seit meinen ersten Bloggertagen. Sie ist eine unheimlich liebe, fröhliche und selbstbewußte Person. Auf ihrem Blog geht es um buntgemischte Themen.... Beautyprodukte, Shoppingausbeute, Leben, Essen und ihre beiden süßen Samtpfoten. So richtig genial sind immer die Posts, in denen Chiko und Murphy selber "zu Wort" kommen". Ein gelunger Mix, der nie langweilig wird.



 photo Craumlmtoumlrtschenneu0311_zps6db0a603.jpg
Crämtörtschens Augenmake-ups
   
Der Blog von Nini trägt schon im Namen, was mich so begeistert. Wundervolle Augenmake-ups.... Nini ist wirklich unheimlich begabt und hat es voll drauf. Ihre AMUs sind knallbunt, was ich besonders liebe. Eigentlich bin ich nämlich überhaupt in die Bloggerwelt gelangt, weil ich nicht genug davon bekomme, bunte Make-ups anzusehen und Nini´s Looks gehören zu meinen Favoriten. Klickt unbedingt einmal bei ihr rein und bestaunt die tollen Farben.



 photo cropped-header_endgc3bcltig1_zps2084f95d.jpg
Piranha Prinzessin
   
Auf dem Blog von PiranhaPrinzessin bin ich durch ein Gewinnspiel aufmerksam geworden. Ich glaube sie war eine Gewinnerin bei mir....oder ich bei mir?! Ich weiß es schon gar nicht mehr so genau. Auf jeden Fall war der Kontakt sehr, sehr nett und sie ist mir als Bloggerin sehr sympathisch. Auf ihrem Blog berichtet sie viel über Kosmetik, es geht aber genauso ums Kochen (sehr leckere Anregungen), DIY und auch ihr Kater wird manchmal zum Star. Gerade war sie im Urlaub in Südtirol und hat super Bilder von dort mitgebracht. Absolut sehenswert!!!!



 photo infarbe_beauty_fashion_kosmetik_trends_zps4574654a.png
infarbe
   
Huuurrraaaa, eine Bloggerin aus der Nähe von Hamburg und dazu noch in etwa meine Altergruppe. Ich bin ja nun auch schon fast Ende 30 (hüstel) und es ist einfach angenehm zu lesen, was Bloggerinnen im selben Alter so über Kosmetik denken und berichten. Sie schreibt tolle, ausführliche Reviews sowohl über Drogerieprodukte als auch über High-End. Außerdem führt sich noch zwei weiteren Blogs. Einen über Ästhetische-Plastische-Chirurgie und einen weiteren über Haare und Wimpern. Sehr vielseitig.....



 photo HeaderneuMint2_zps267e8645.gif
Miss Different

Und noch eine Hamburger Bloggerin.... Irgendwie fühlt man sich da ja gleich etwas verbunden. :) Auf ihrem Blog berichtet die liebe Sasi hauptsächlich über Beauty. Dabei stellt sie neue Produkte vor sowohl aus dem Drogeriebereich, als auch über etwas teurere Produkte, berichtet über ihre Shopping-Ausbeuten, zeigt Previews, schminkt tolle Make-ups Looks und ist dabei immer unheimlich sympathisch und man merkt, wie sehr sie Kosmetik mag. Es gibt also alles, was das Herz begehrt. 


 photo b63fe2ee-f717-4abe-9abd-1fdc27626eed_zps583f300d.jpg
Cidooos-life

Auch Cynthia kenne ich fast vom ersten Tag meines Bloggerdaseins. :D Sie wohnt auch in der Nähe von Hamburg und wir haben uns sogar schon ein paar mal persönlich getroffen. (Huhuuuu....winke....) Auf ihrem Blog gibt es alles was das Beautyblog-Leserherz (was für ein Wort) begehrt. Previews zu neuen Limited Editions, Reviews über geshoppte Produkte, Nageldesigns usw. Dabei sagt Cynthia immer offen und ehrlich ihre Meinung, auch wenn die Sachen mal nicht so toll sind. Seit längerm gehören außerdem auch Youtube-Videos zu ihrem repertoire, die auch immer sehr gelungen sind.


Hate me or love me

Also....von "Hate me" kann hier überhaupt keine Rede sein. Ich liebe den Blog von Alicja. Anfang des Jahres hat sie das "Project 365" gestartet und zeigt seit dem jeden Tag ihr Outfit/AMU. Das hält sie durch....bewundernswert oder?! Ihr Looks sind dabei meistens herrlich bunt und farbenfroh. Da Alicja in die USA ausgewandert ist, gibt es natürlich auch immer mal wieder Berichte über neue Produkte, die es hier bei uns entweder noch nicht oder auch gar nicht in den Shops zu kaufen gibt. Und außerdem hat Alicja in den letzten Monaten auch über ihre Schwangerschaft berichtet. Nun ist es bald soweit und ich wünsche ihr alles, alles Gute für die Geburt. 


---------------------------


So, das waren nun die sieben Blogs, die ich euch vorstellen wollte. Ich muss gestehen, ich habe etwas Bammel vor diesem  Post gehabt. Mir viel es unheimlich schwer eine Entscheidung zu treffen und hoffe auch immer noch, dass es mir keiner übel nimmt, wenn ich ihn hier nicht erwähnt habe. 
Außerdem hoffe ich sehr, dass es für die vorgestellten Bloggerinnen überhaupt ok ist, dass ich sie hier erwähnt habe und dass ich für jeden, die richtigen Worte gefunden habe. Sollte das bei einen von euch nicht der Fall sein, sagt mir bitte bescheid. Dann werde ich alles entsprechend ändern.....


Macht jemand von euch vielleicht euch bei der Blogliebe-Aktion mit? Dann sagt mir Bescheid, ich bin sehr neugierig welche Blogs euch gefallen. Überhaupt, was sind so eure Lieblingsblogs? Egal ob ihr nun bei Blogliebe mitmacht oder nicht....


Viele liebe Grüße 
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Oh wow, du Liebe, vielen vielen Dank fürs Vorstellen <3 Da fühl ich mich mit meinem kleinen Blog total geehrt! Die Aktion ist echt toll, so entdeckt man auch mal andere Blogs. Muss gleich mal schauen, wie ich da mitmachen kann :)

    Es war übrigens dein Weihnachtsgewinnspiel, über das wir uns kennengelernt haben ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, ok! Gut, dass du noch Bescheid weißt. :)

      Löschen
  2. Bin wieder zurück aus dem Urlaub. Schön das ihr so einen schönen Sommer hattet. Ich bin am anderen ende von Hamburg und bei uns ist das Wetter nie schön gewesen. Ich hätte am liebsten das ganze Jahr 30 Grad.

    Danke für die Verlinkung, das ist mir eine ehre und freut mich total, das jemand noch so gerne meinen Blog liest, hatte ihn ja auch in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt, da ich so viel unterwegs war. Jetzt hast du mir wieder kraft gegeben weiter zu machen und ich hab gleich mal einen Beauty Post veröffentlicht. Lieb von dir. Danke :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe schon gehört, dass es weiter im Süden echt mies gewesen ist, dieses Jahr. Meinetwegen kann es auch schön warm sein, so bis ca. Mitte November. Dann über die Adventszeit gerne Schnee und dann wieder warm.
      Im Moment fehtl mir auch etwas die Power zum Bloggen. Ich muss mich echt in den Popo treten. Hoffe, das wird bald wieder besser.

      Löschen
  3. Danke für die super liebe Vorstellung und die netten Worte *-*
    Wir kennen uns schon über zwei Jahre, hammer oder? :o Wie die Zeit vergeht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schon so lange?! Irre....und was in den 2 Jahren alles passiert ist.

      Löschen
  4. Ich finde die Aktion echt cool. ich hab erst gar nicht mitbekommen, dass es so eine Aktion gibt. Erst als ich heute nachmittag als ich wieder zu Hause war und mal das Dashboard durchgecheckt habe. Die meisten vorgestellten Blogs kenne ich alle noch gar nicht. Und vielen lieben Dank fürs vorstellen. Es ist mir immer eine kleine Ehre, wenn ich solch lieben Worte von Lesern mitbekomme. :']

    AntwortenLöschen
  5. Liebe shalely ich fühle mich geehrt <3 Vielen lieben Dank , denn ich finde du hast alle Vorstellungen sehr schlön beschieben :) Du gehörst auch zu meinen Lieblingsblogs & lese dich auch gern ;) Ich finde dich mega sympatisch und schätze dich auch sehr!

    Liebe Grüße und 1000 Küsse an dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, nun werde ich aber gleich rot!!!!

      Löschen
  6. Hallo liebe Shaley,

    ich freue mich riesig über Deinen tollen Beitrag und darüber, dass Dir mein Blog so gefällt. Ganz vielen lieben Dank dafür. Deinen Blog lese ich auch sehr gern - und ich habe in Deinem Beitrag hier auch einige andere interessante Blogs gefunden :-)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber. Vielen lieben Dank!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...