Mittwoch, 6. August 2014

06.08.14 - [Gewonnen] Was ich bei "In Love With Life" abgesahnt habe....




Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....


es ist jetzt schon etwas länger her, dass mich ein Päckchen mit einem ganz, ganz tollen Gewinn erreichte. Die liebe Soraya hat auf ihrem Blog "In Love With Life" bei ihrem `Einfach mal Danke`-Gewinnspiel drei Sets mit Produkten von essie, Sally Hansen und benefit verlost. Der völlige Wahnsinn. Und nun schaut mal, welches tolle Set ich ergattern konnte....




Die essie Lacke *krrrreeeiiiisssccchhh* Ok, ich sammel mich mal wieder. Also zu meinem Set gehören:

  • benefit they´re real! beyond mascara
  • Sally Hansen complete salon manicure "Carnivale"
  • essie Lack "find me an oasis"
  • essie Lack "fiji"

Ok, ich gestehe....am meisten freue ich mich über die beiden gehypten essie Nagellacke. Ich war so traurig, dass ich beide nicht erwischen konnte und die Freude ist jetzt riesig groß.
Genauso freue ich mich einmal eine andere Mascara als die von essence, catrice und Co. auszuprobieren. Zu mehr hat es bei mir in Sachen Wimperntusche nämlich noch nicht gereicht. Mal gucken, wie das dann so ist mit einer benefit Mascara. 
Die Farbe des Sally Hansen Nagellackes ist eine kleine Herausforderung für mich. Ich werde mich langsam heran tasten und ihn erst einmal auf die Fußnägel auftragen. :) :) 

Noch einmal ein großes riesen mega Danke an Soraya für diesen tollen Gewinn. Solltet ihr ihren Blog noch nicht kennen, was ich mir gar nicht vorstellen kann, klickt unbedingt einmal bei ihr rein. Gerade hat sie ihr Diplom zur Visagistin als Klassenbeste bestanden und nicht nur der Post über ihre Ausbildung ist absolut lesenswert. 

Swatches von den essie Lacken könnt ihr z.B. hier bei silberschatz bewundern. Ich bin gerade ganz tapfer und konsequent mit meiner Microcell 2000 Kur unterwegs und habe daher keine Tragebilder für euch. 



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich eine tolle Überraschung bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie toll! Ich freue mich für dich ganz doll :D Das sind echt tolle Gewinne , worüber sich jeder Beautyjunkie freuen würde. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es auch kaum noch erwarten loszulegen. Diese Nagelkur dauert noch eiine Woche.... -.-

      Löschen
  3. Ich freue mich sehr zu sehen, wie sehr du dich über deinen Gewinn freust! :) Dafür hat sich das gleich nochmal gelohnt! :) Und danke für die kleine Werbung! :-*

    Ganz viel Freude noch mit dem Gewinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werde ich bestimmt haben.... <3 <3

      Löschen
  4. Wow was für ein toller Gewinn.
    Viel Spaß mit den Produkten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was ein toller Gewinn!! Glückwunsch:)!!! Freut mich für dich:)!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...