Freitag, 1. August 2014

01.08.14 - Freitagsfüller #279



Huhuuu Mädels! Morgäääähn!


Einen schönen ersten August wünsche ich euch. Die letzte Woche war bei mir tatsächlich etwas weniger los, wie in der Zeit vorher. Dadurch habe ich aber erst so richtig gemerkt, wie mich das ganze doch geschlaucht hat. Im  Moment läßt meine Motivation echt zu wünschen übrig. 
Zum Glück hat es sich die letzten Tage etwas abgekühlt, so auf 26°/27° Grad. Man kann immerhin mal die Wohnung gut durchlüften und etwas durchschnaufen. 
Daher bin ich auch dazu gekommen, endlich mal meine Haarspitzen zu schneiden, die sahen echt schon schlimm aus. Neue Farbe muss auch ganz dringend rein. Das werde ich auch wieder selber machen, nachdem es beim letzten Mal so gut geklappt hat. 

Aber nun genug der Schwafelei, hier kommt nun der:



 photo 6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi_zpsb742d761.jpg
von Barbara auf scrap-impulse

1.  Bis jetzt  ist es ein super Sommer in diesem Jahr.

2.   Auch wenn es mir teilweise mit über 30° Grad schon zu warm war, ist es sonst einfach herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich die Sonne eigentlich nur gerne, wenn ich mich vorher eingecremt habe. 

4.   Weil ich am Wochenende nicht dazu kommen werde, bin ich sehr froh vorgestern beim Blue Port gewesen bin. (Bilder kommen noch)

5.  Die Merkmale für einen richtigen Sommerhit habe ich in diesem Jahr noch bei keinem aktuellen Radiohit ausgemacht. 

6.   Tja gar nicht so einfach zu sagen.... wen würde ich gerne mal kennenlernen. Im Hinblick auf die ganzen Krisen in der Welt momentan, würde ich mich gerne mal mit einigen Politikern unterhalten und Fragen, wie sie ihre Entscheidungen mit ihrem Gewissen vereinbaren und ob sie morgens noch in den Spiegel gucken können. Ich kann kaum noch die Nachrichten ansehen. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, weil ich diesen Post vorgebloggt habe, morgen habe ich einen Ausflug zur Ostsee geplant und Sonntag möchte ich auch noch an der Ostsee sein!


Euch allen ein schönes sonniges Wochenende und hoffentlich keine heftigen Unwetter. 


Viele liebe Grüße.....
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

1 Kommentar:

  1. Good to hear you've had a good summer so far! For me, the hotter the better!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...