Montag, 28. Juli 2014

28.09.14 - [Blogparade] Brazilian-Look

 photo DSCN1397_zpsf50b8e02.jpg


Huhuuuu Mädels! N´Aaabend....


Seit ganz langem mache ich mal wieder bei einer Schmink-Blogparade mit und das kam so..... (Achtung....weit aushol)
Die liebe Nini von Crämtörtschens Augenmake-Ups hat einen wunderbaren Look für die Blogparade zum Thema Brasilien geschminkt, unter dem ich kommentiert habe. Ihr müsst unbedingt einmal bei ihr vorbei gucken. Ich liebe ihre bunten AMUs einfach. Sie ist so talentiert. 
Auf jeden Fall hat mich daraufhin Michelle von Yves Rocher per Mail angeschrieben, ob ich nicht auch gerne mitmachten möchte. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt und heute Vormittag los gelegt. 
Leider geht die Blogparade nun nur noch bis 29. Juli 2014 aber vielleicht seit ihr ja kurz entschlossen und macht auch noch mit. Zum Post von Michelle mit ihrem Look, die weiteren Teilnehmer und die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen: yves-rocher-blogparadezeigunsdeinenbrazilianlook 

Nun war ich nicht so wirklich kreativ und habe einfach auf die Farben der Brasilianischen Flagge zurückgegriffen, nämlich blau-grün-gelb. Außerdem war es, wie immer in der letzten Zeit, unerträglich warm im Badezimmer. Man hat die Farben gerade im Gesicht, da verläuft auch schon wieder alles.


Aber lange Rede kurzer Sinn.....hier kommt nun mein Brazilian-Look.




 photo DSCN1397_zpsf50b8e02.jpg



 photo DSCN1391_zpsb0460afd.jpg



 photo DSCN1403_zps829277e8.jpg



 photo DSCN1394_zpsda89f04c.jpg



 photo DSCN1411_zps8b2b8ba0.jpg



 photo DSCN1396_zpsc220587d.jpg



Auf jeden Fall sollte es bunt, knallig, farbenfroh sein. Denn das verbinde ich mit Brasilien, genauso wie Lebensfreude, Temperament und Partys mit toller Musik. Ich hoffe, das kommt etwas rüber. 


Für den Look habe ich folgendes benutzt


 photo DSCN1415-horz_zpseca839ec.jpg

Links die benutzten Lidschattenpinsel, rechts die für das Gesicht. 


 photo DSCN1412_zps0ea0add1.jpg



Gesicht:
  • 8. ChriMaLuxe Mineral Foundation 02 rose opaque
  • 7. NYX Blush Taupe 011
Augenbrauen:
  • 10. Catrice Augenbrauenstift "Date wiht Ash-tone" 020
  • 9. Catrice Eyebrowset
Lippen:
  • 6, Sans Soucis Lippenstift "Soft Pearls" 40

Augen:
  • 5. agnes b. eyeshadow base
  • 4. essence Ballerina backstage eye souffle "dance the swanlake" 01
  • 3. catrice absolute eye colour "Ice white open" 660
  • 2. catrice absolute eye colour "sunny, we love you" 010
  • 1. catrice velvet metal eyeshadow "Emerald Queen" C04
  • 13. technic electric eyes palette
  • 12. L´Oreal Super Liner "Black Lacquer"
  • 11. essence maximum definition mascara volume mascara "schwarz"



So, eine ganz schön lange Liste dieses mal. Ich hoffe, ihr hattet etwas Spass beim Ansehen. Solltet ihr trotz der kurzen Zeit auch noch bei der Blogparade mitmachen, sagt mir doch Bescheid. Ich bin schon sehr gespannt, auf die Looks der anderen Mädels!




Viele liebe Grüße und eine gute Nacht......
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Das AMU ist wirkloich toll geworden! Es steht dir vorallem sehr gut <3 Bei der Blogparade mache ich heute nochmal schnell mit :D

    Liebe Grüße
    Sasi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Amu<3 Die Farben gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben finde ich toll gewählt, so schön frisch für den Sommer. <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben!!!! <3 :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...