Samstag, 26. Juli 2014

26.07.14 - Freitagsfüller #278




Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Endlich ist diese Woche rum, was bin ich froh. Jetzt sollte es wieder etwas ruhiger bei mir werden. Obwohl.....eigentlich ist ja immer irgendwas. :) Heute hatte ich mich schon so gefreut, habe aus Scherz noch zu meiner Freundin gesagt `Wow, nach zwei Wochen hintereinander mal ein Freitag, an dem mein Auto keine Probleme macht`, steige aus  Klein-Twingo zu Hause aus und.....sehe dass das eine Standlicht nicht mehr funktioniert. Ok, das ist nun wirklich ein Klacks und kein Weltuntergang, aber ich musste wirklich laut los lachen. Er hat den Freitag doch nicht ohne Zicken durchgehalten. 

In der nächsten Woche sind im Hamburger Hafen wieder die Blue Days, zusammen mit den Cruise Days am nächsten Wochenende. Ich werde auf jeden Fall in der Woche einmal zum Hafen fahren und das blaue Spektakel bewundern. Jedes mal wieder bin ich völlig begeistert von der tollen Stimmung. Natürlich werde ich auch versuchen ein paar Bilder hier zu zeigen. Ich freue mich schon sehr darauf. 


 photo 6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi_zpsb742d761.jpg
von Barbara auf scrap-impulse


1.  Oh Mist,  schon wieder den Freitags-Füller erst am Samstag gepostet. 

2.   Wenn mir mal wieder etwas schwer fällt, dann sage ich mir: Du hast schon ganz andere Dinge geschafft
.

3.  Wollte ich nicht weniger naschen und weniger Eis essen?! Öhm...ja....!.

4.   In der letzten Zeit war ich unheimlich viel unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers  ..... tja, gar nicht so einfach. Ob es nun eine "Sünde" ist, sei mal dahin gestellt. Ich finde es schade, dass so viele Mädels in diesen Hot Pans rum rennen, egal ob sie es nun tragen können oder nicht. Vielen würde ein schöner kurzer Rock sicherlich besser stehen.

6.   Yeeeesssss, noch keinen!!!!  Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und ich hoffe sehr, dass ich mal erholsam schlafen kann, morgen habe ich Großeinkauf, etwas aufräumen und etwas schönes kochen  geplant und Sonntag möchte ich ein wenig ausspanne. In der letzten Zeit kann ich mich kaum zu etwas aufraffen!



Nun wünsche ich euch allen noch ein wunderbares Wochenende mit viel Sonnenschein.



 Viele liebe Grüße
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...