Montag, 21. Juli 2014

22.07.14 - Wochenrückblick 09/14 & Instabilder


Huhuuuu Mädels!! N´Aaabend.....



Der letzte Wochenrückblick hier auf dem Blick ist sage und schreibe im Mai online gegangen. Wie kann das sein?! Dass es so lange her ist hätte ich nun nicht gedacht. 
Wie dem auch sei, seit dem ist natürlich einiges los gewesen. Vor allem ist Deutschland Fußball-Weltmeister geworden. Auch wenn es viele nicht mehr hören können, ich habe ich mich wahnsinnig gefreut. 
Hier im Norden ist seit Wochen das schönste Sommerwetter. Sonnenschein und über 30° Grad. Zugegeben, ich vergesse jedes Jahr wieder wieviel anstrengender Hitze sein kann, wenn man statt 50 Kilo stolze 80 Kilo wiegt. Am blödesten ist für mich dabei eindeutig, dass ich nicht einfach einen luftigen Rock anziehen kann, weil die Beinchen dann aneinander bzw. wund scheuern. Einige unter euch kennen das bestimmt. Aber ich will gar nicht jammern, es ist einfach herrlich. Eis an der Alster, ein Eistee im Beachclub....hach ja, wunderbar. 

Wo wir gerade beim Wetter sind.... Ich hoffe, allen bei dem die Untwetter zugeschlagen haben, geht es soweit gut. 



In der letzten Woche habe ich......



[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Gehört] Sing - Ed Sheeran 

[Gesehen] Schlag den Star Wendler gegen Stein  :D :D -.-

[Getan] Unheimlich oft quer durch Hamburg gekurvt um am anderen Ende Stadt zur Krankengymnastik zu gelangen

[Gegessen] Tomaten - Zucchini - Auflauf 

[Getrunken] Cola Zero und kalten Apfel-Holunder-Tee  

[Gedacht] Hört das denn nie nie nie auf 

[Geärgert] Mein Auto hat 3 Mal in einer Woche Probleme gemacht >.<

[Gefreut]  Es ließ sich jedes mal relativ gut beheben und war nicht sehr teuer. 

[Geshoppt] Eine Liquid - Mineralfoundation aus den USA! Ich bin schon soooo gespannt, wie die dann im Gebrauch ist.



Und das war auf Instagram so los.....



 photo 10471877_1437352479875706_129262131_n_zpsf99051ca.jpg
Ich mache beim Summerfeverjuly mit. Dabei soll an jedem Tag zu dem vorgegeben Thema ein Bild veröffentlicht werden. 
f
 photo 927114_605780339537552_1017340813_n_zps2fd89a94.jpg
Mal wieder eine LE gesichtet. Finde die Idee ja super. Aber rot auf Nägeln und Lippen ist einfach nicht mein Look. 


 photo 10413806_1507530889477813_1604049419_n_zps237ec957.jpg
Sooooo lecker..... Banane-Walnuss-Kuchen *.*


 photo 10507872_884542991573334_969672894_n_zpsfc3a1fc4.jpg
Jap, da ist es, das Eis an der Alster. :D


 photo 10474963_329690207188484_241282230_n_zps42ddb4c0.jpg
Geschminkt habe ich natürlich auch....





Ich wünsche euch allen eine gute Woche mit hoffentlich trockenem Wetter. 

 Viele liebe Grüße....

.  photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Oooh I would love to hear more about that mineral foundation! It's not Inika, is it...? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melissa!
    I hope the Foundation arrives very soon and I can show it her on the blog. I´ve ordered it by "etsy" and the brand is called "OhSudz". I don´t know anythink about this label, but the shade is so wonderful bright and cool, that I have to try it.
    Sure, I will write a Post about the Foundation.

    All my best wishes....

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...