Freitag, 18. Juli 2014

18.07.14 - Gewinnspiel-Reminder & Freitagsfüller




Huhuuuu Mädels! Morgäääähnnn



Bevor es mit dem Freitagsfüller los geht, möchte ich noch einmal kurz an



das aktuelle Gewinnspiel


hier auf dem Blog erinnern. Ihr könnt 18 Nagellacke, die ich aus meiner Sammlung aussortiert habe, absahnen.


 photo 031-crop_zpse2a56ab5.jpg



Die Teilnahmebedingung und das Rafflecopter-Widget mit allen weitern Anweisungen findet ihr unter dem Originalpost. Zu diesem Post geht es entweder - hier - entlang oder ihr könnt auf das Bild oben in der Sidebar klicken. Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 21.07.14. 



 photo 6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi_zpsb742d761.jpg
von Barbara auf Scrap-impulse


1.  Es sind Ferien und ich merke es hauptsächlich daran, dass die Straßen leerer sind.

2. Wenn es schön warm ist, bin ich gerne am Wasser. 

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe war Mineralfoundation bei Chrimaluxe.

4.   Geradezu unverschämte Kaffeepreise habe ich heute beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist stört mich das am meisten in der Wohnung, weil es da so schnell stickig wird. Und am allermeisten stört es mich nachts.

6.   In Hamburg ist das Wetter oft am schönsten im August. Dieses Jahr ist aber auch der Juli richtig schön. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Käffchen trinken mit meiner Mama, morgen habe ich einkaufen und auf dem Balkon sitzen geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag von der Mutter meiner Freundin feiern. Meine Freundin backt die allerbesten Torten weit und breit!



Ich wünsche euch ein super sonnige, warmes Wochenende.



Viele liebe Grüße.....
    photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...