Dienstag, 15. Juli 2014

14.07.14 - [EotD] Blog-Füller AMU zwischendurch ....



Huhuuuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Seit sehr langem möchte ich mal wieder etwas geschminktes hier zeigen. Ich habe meine "technic electric" Palette aus den tiefen der Schublade vor gekramt und einfach drauf los gepinselt. Es ist, ich würde mal sagen, dezent bunt geworden. Hoffentlich gefällt es euch etwas.....



 photo 2014-05-02-2052_zpsecb9f3c4.jpg



 photo 2014-05-02-2049_zps2159ccc7.jpg



 photo 2014-05-02-2048_zps189a22a9.jpg



 photo 2014-05-02-2047_zps7f6ef64e.jpg



 photo 2014-05-02-2053_zpsd302d977.jpg



Die Lidschatten in der "technic electric" Palette sind wirklich unglaublich gut pigmentiert. Wenn man dann noch eine weiße Base darunter aufträgt, knallen die Farben richtig.


 photo DSCN0599_zpsc7d1bf47.jpg



Swatches der Palette könnt ihr - hier - betrachten und ein weiteres EotD habe ich - hier - gezeigt. 


Und sonst habe ich für den Look noch folgendes benutzt:

Gesicht
Chrimaluxe Mineral Foundation

Lippen
Avene Cold Cream Pflegestift

Augen
Catrice Augenbrauenstift Date with Ash-ton
Catrice Augenbrauenpuder
Rival de Loop e/s Base
essence longlasting automatic Kajal black
essence Mascara
schwarzer matter Lidschatten von astor



Kennt oder besitzt ihr die diese oder die nude Palette von technic electric? Gefällt euch das AMU?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Wow, der Farbverlauf ist richtig schön, blau und lila sehen gut an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbzusammenstellung ist so richtig schon, die Farben harmonieren so gut miteinander. Ein richtig tolles AMU! Aber die Lidschatten krümeln oder? Zumindest sieht es auf den Fotos so aus.
    Ich hatte noch keine von technic, daher kann ich das nicht beurteilen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Pfännchen krümeln die Lidschaten schon etwas beim Aufnehmen. Auf dem Auge hält es sich aber in Grenzen und ich denke, bei einem Preis von EURO 4,59 kann man auch nicht allzuviel erwarten.

      Löschen
  3. Ich mag farbige Liner voll gerne. Gerade für den Alltag kann man so Farbe ins Spiel bringen ohne dass es gleich zu viel ist. Sehr hübsch. Liebe Grüße Lejamatt

    AntwortenLöschen
  4. das amu ist echt toll. ein bisschen wie der regenbogenfisch ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...